Das hält sich die Waage. Kommt auf Gelegenheiten und Situationen an.
Kkyano_12943679
- 20. Juli 2019
- Beitritt 17. Juni 2017
- 34 Diskussionen
- 632 Beiträge
- 2 beste Antworten
Da kommen bestimmt noch ein paar dazu
- larisa_12178140
Ja, die gibt es. Und viele wissen mit dem Handtuchhalter auch nichts sinnvolles anzufangen
- larisa_12178140
Ja, es gibt mitunter wirklich schräge Begegnungen in den Clubs. Und nicht immer klappt es mit dem Nachbarn
- larisa_12178140
Ich stimme dir zu, dass ein Besuch im Club eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Aber Praktiken und Wünsche an der Bar zu klären, habe ich noch nicht erlebt. Das entwickelt sich dann auf der Spielwiese beim direkten Austausch mit der/dem Auserwählten. Klar gibt es im Gespräch schon das Interesse auszuloten, wo gehen wir hin, wollen wir „nur“ zuschauen, wollen wir unter uns bleiben, der eine oder die andere verrät dabei schon die Richtung in die es evtl. gehen soll. In guten Clubs bieten sich da ja allerlei Möglichkeiten. Meist es es bei mir so, dass sich das Wie dann beim Austausch von Aktivitäten von allein ergibt.
- larisa_12178140
Sicherlich eine gute Möglichkeit. Klar ist es leichter für Frauen in einem Club einen Mitspieler zu finden. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig. Kommt aber auch darauf an, was das für „Neue Dinge“ sind, die gemeint sind. Das kann ja Vieles sein
Hallo Sandra?
warum Outdoor am liebsten reiten? Damit du die Umgebung im Auge hast (evtl. Spanner)?Erregt es ihn?
Na, dann genieß deine Freiheit
Wenn er das toleriert ist das doch ok
Er wird ja wohl mal träumen dürfen ;-)
- melvin_13663707
Jetzt werden dich die „Damen“ hier sicherlich mit Anfragen überschütten
Dann freu dich auf das Wiedersehen
- takumi_12563414
Das ist doch schön!
- takumi_12563414
Einige bieten inzwischen auch Ganzkörpermassagen oder Wohlfühlmassagen an - ohne sexuellen Hintergrund
Da bin ich ganz bei dir! Soll auch jeder halten wie er/sie das einstuft. Wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass eine medizinische Massagepraxis solche „Dienstleistungen“ wohl kaum anbieten. Dagegen hätte ich sicherlich nichts, wenn auch meine Yoni bei einer Ganzkörpermassage einbezogen würde.
2017 wurde das Prostituiertengesetz umfassend geändert. Dort werden auch die erwähnten „Wohlfühlmassagen“ einbezogen. Genau hier fangen die Probleme für seriöse Tantrainstitute an. Ich/wir haben einige Tantrakurse besucht. Durch solche unklaren Definitionen vom Gesetzgeber ist es vielen seriösen Instituten nicht mehr möglich, seriöse Yoni-/Lingammassagen anzubieten, ohne unter den Vedacht zu geraten, eine sexuelle Dienstleistung anzubieten. Schuld daran sind unter anderem die vielen „Salons“, die auf den Tantrazug aufspringen, um sexuelle Leistungen gegen Bezahlung unter dem Deckmantel der Spiritualität zu verkaufen. Sehr schade!!!!!
Dann fällt das in den Bereich der Prostitution.
Ich weiß nicht woher du deine Erkenntnisse gewinnst. Seriöse Masseure/innen haben diese „Happyending-Massagen“ bestimmt nicht im Angebot. Natürlich haben sie in den vergangenen Jahren ihre Angebote erweitern müssen, um ihre Kosten zu decken. Da gibt es Wohlfühl- oder Wellnessmassen, Hotstone, Klangschalen....
Obwohl - auch für mich als Frau - der Gedanke schon reizvoll ist. Da gibt es sicherlich viele Angebote. Aber eine zugelassene Praxis wird sich sicherlich nicht darauf einlassen.- paula1972
Das mag so sein. Aber dann stimmt doch etwas nicht (mehr) in der Beziehung. Und „wie du mir so ich dir“ ist doch auch nicht ehrlich!