Im Prinzip stimme ich dir da zu, um erotisch tätig zu werden, braucht es meistens eine gewisse Vertrautheit. Aber manche Menschen reizt eben auch hin und wieder das Unbekannte. Aber dann wieder ist auch mal einfach nur Gier im Spiel, da ist ein Club dann gerade richtig. Und wie schon erwähnt wurde, es kommt auch darauf an, was das für neue Dinge sind. Aber auch das bespricht man im Club vorher an der Bar.
Wenn doch diese Lust nicht immer wäre...
Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ist so ein Gefühl. Um es zu wissen, müsste ich es eben ausprobieren.
Klingt logisch was Du schreibst.
Bei den Massagen geht es " nur um Massagen mit habby End " da kann nicht viel schief gehen.
Da ist eher der Reiz des neuen vorhanden.
Bei mir ist es aber schon so , dass ich mich sexuell auch erst ganz öffnen kann, wenn eine Vertrautheit vorhanden ist.
Hihihi, liebe Hannah, es ist aber bestimmt leichter, wenn man auf Männer steht.:twisted:
Stimmt, kann aber auch sehr aufregend sein. :twisted:
Ich stimme dir zu, dass ein Besuch im Club eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Aber Praktiken und Wünsche an der Bar zu klären, habe ich noch nicht erlebt. Das entwickelt sich dann auf der Spielwiese beim direkten Austausch mit der/dem Auserwählten. Klar gibt es im Gespräch schon das Interesse auszuloten, wo gehen wir hin, wollen wir „nur“ zuschauen, wollen wir unter uns bleiben, der eine oder die andere verrät dabei schon die Richtung in die es evtl. gehen soll. In guten Clubs bieten sich da ja allerlei Möglichkeiten. Meist es es bei mir so, dass sich das Wie dann beim Austausch von Aktivitäten von allein ergibt.
Ich habe das schon erlebt, dass jemand über seine ach so merkürdigen Praktiken reden wollte, bevor er einfah mit der Türe in Haus fällt. Ist ja auch recht so, mag jede/r machen, wie sie/er will. Anonsten kenne ich es auch eher so, wie due es beschreibst, es wird ausgelotet, wohin, meist schaut man sich doch noch mehr um usw. usf. etc.
Ja, es gibt mitunter wirklich schräge Begegnungen in den Clubs. Und nicht immer klappt es mit dem Nachbarn
Und dann gibt es noch die, die wie Falschgeld durch den Club streunen, und Handtuchhalter gibt es auch immer wieder :D
Ja, die gibt es. Und viele wissen mit dem Handtuchhalter auch nichts sinnvolles anzufangen
Das denke ich doch auch, dass das der Knackpunkt sein wird.
Sicher gibt es Ausnahmen, aber das Vertrauen und die innige Nähe ermöglicht das Ganze doch erst.... :love:
Das Gefühl kenne ich auch. :FOU:
Oftmals , jedoch nicht immer, hilft das offene, ehrliche und klärende Gespräch mit dem Partner oder der Partnerin.
Ist es ok wenn ich Dir per PN natworte?
Hm, wenn ich mal Lust auf etwas Neues beim Sex habe, dann rede ich mit meinem Mann drüber und wir schauen dann, ob und wie wir das umsetzen. Wenn er überhaupt nicht will, dann habe ich einfach Pech gehabt.
Wenn er es nicht möchte und Du dennoch Lust drauf hast, was machst Du dann?
Der Reiz des Unbekannten...hm ja, das mag ich auch sehr.
Kommt darauf an, was man ausleben mag ? Ich gehe in die gemischte Sauna -> PeepShow und bin glücklich, es gibt doch soviele Möglichkeiten es auszuleben, gerade wo es alles huetzutage narmal sei !