Doggy, ganz eindeutig. Dabei kann ich ihre Hüften gut an- und umfassen, sie mit meiner Hand stimulieren und
ihre Brüste umfassen. Ich mag es sehr, wenn die Brüste (je nach Größe) nach unten hängen.
Ggilles_13690116
- 12. Jan 2023
- Beitritt 4. Apr 2019
- 16 Diskussionen
- 355 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In Urophilielinton_29168717
Für den Anfang würde ich es gern empfangen.
- In Urophilie
Ich finde die Vorstellung sehr erregend, allerdings hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
- leni97
Ich finde das Schreiben und dabei auch in meinen Fantasien eintauchen mitunter äußerst reizvoll.
- ben_26647597
Ich filme mich dabei nicht, ich sehe es doch live und wenn mir nach einer Wiederholung ist, dann mache ich es eben wieder.
Ganz egal wann ich es das letzte Mal gemacht habe, ich mag es mich selbst anzufassen und meinen Höhepunkt zu sehen.
- toniamaus
Und wenn Du mal den Versuch startest, selber eine Geschichte zu schreiben?
Das hätte eventuell auch den Vorteil herausfinden, ob Dir das liegt oder nicht. - maja99
Welche Erfahrungen hast Du denn mit Tinder bisher gemacht?
- satu_11893662
Das kann man ich sehr gut nachvollziehen. Ich mag es die SB in die partnerschaftliche Sexualität einzubeziehen. Quasi als Erweiterung.
- zauderer22
Entweder bist Du ein ganz cleverer oder ein total frustrierter Zeitgenosse.
- dielena
Was für eine Bescherung.
- satu_11893662
Wenn dazwischen lange Pausen liegen, kann es beim nächsten Mal umso schöner und intensiver werden. So ist das jedenfalls bei mir. Egal, ob ich dazwischen Sex nicht nur mit mir alleine hatte oder nicht.
- laura3000
Gestern Mittag. Zwischen zwei Terminen.
War dringend nötig und sehr befriedigend. Theoretisch (und bei einigen Männern auch praktisch) ist das möglich. Es gibt Männer, die auch mit einer Errektion urinieren können. Allerdings sollte man dabei streng auf die Hygiene achten. Stichwort: Ansteckungsgefahr bei urologischen Krankheiten des Mannes. Aber das weißt Du sicherlich selbst. ;-)
- hisunny
Ich habe es, mit Einwilligung der Frau, auch schon gemacht. Wenn Du fragst, warum ich es getan habe bzw. was es mir gebracht hat. Es hat mich sehr erregt, es der Frau zu zeigen (auch in vorheriger Absprache, was auf dem Bild alles zu sehen sein soll und was nicht).
Unerfüllte bzw. geheime Fantasien zu haben finde ich persönlich total normal und ich habe auch die Eine oder Andere. Aber öffentlich, für alle nachvollziehbar, möchte ich sie nicht offenlegen.
LG DirkWas ist schon normal? ;) ich meinte damit auch die Variante, dass man sich dazu bewusst "verabredet".
Ich finde es ist von Vorteil, wenn vorher geklärt wird, worum es in der Geschichte gehen soll und was nicht dabei sein soll.
Hallo,
ich mag es auch sehr, erotische Geschichten zu lesen. Vielleicht macht mir das Schreiben, mit dem konkreten Wissen, dass es eine Person auch liest, ein kleines bisschen mehr an.
LG Dirk
- In Handjob
Hallo Biene, was ist normal und wer will bestimmen was normal ist? So wie Du schreibst, scheint es ihm gefallen zu haben, wie Du ihn befriedigt hast. So sehr, dass er mehr davon möchte. Ob das so bleibt müsstet Ihr/Du abwarten. Wenn Du irritiert bist, dann frage ihn danach. Vielleicht hast Du das ja schon getan. Dann wäre spannend zu wissen, was er geantwortet hat und ob Du mit der Antwort leben kannst. Mir persönlich gefällt es einen Handjob zu bekommen, weil wir beide dann meinen Orgasmus auch visuell erleben können. LG Dirk