Hi
Cool. Geht mir auch so und ich hab auch ein paar Kurzgeschichten und Miniaturen in der Schublade. ... Machen wir einen Deal? Quid pro quo... Du schickst mir eine von deinen via PN und bekommst eine von mir zurück. Und wenn die Chemie stimmt, können wir vielleicht an einer gemeinsamen Fortsetzungsstory arbeiten... Gute Idee? Dann schreib mir gerne, M.
Erotische Geschichten
Ich hatte einen sehr interessanten und anregenden Austausch in chats mit Frauen über selbst erlebte erotische Begebenheiten. Die besten Geschichten schreibt das Leben oft selbst... ;)
Dasselbe hat Hannibal Lecter gesagt in das Schweigen der Lämmer.
Maybeno, Sis
Bahnbrechendes Werk mit einer fantastischen jungen Jody Foster und einem legendären Anthony Hopkins... Ich nehms als Kompliment
Erotische Texte zu schreiben kann reizvoll und erregend sein, sowohl für die Schreibenden als auch für die Lesenden. Voraussetzung ist, dass die Sprache stimmt und die Szenarien die Interessen widerspiegeln.
Ich habe bisher weder eine Geschichte geschrieben noch eine gelesen. Vermutlich war es früher einfacher welche zu finden, oder?
Mag ich auch sehr, sowohl solche Geschichten oder über selbst gemachte Erfahrungen zu lesen als auch selbst darüber zu schreiben.....
Nichts als Blabla...
Ach was? Und damit wurde der Film ein irrer Erfolg?
Und wenn Du mal den Versuch startest, selber eine Geschichte zu schreiben?
Das hätte eventuell auch den Vorteil herausfinden, ob Dir das liegt oder nicht.
Hallo!
Ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe auch erotische Geschichten, egal ob lesend, hörend, oder selber geschrieben.
Ich schreib auch erotische Gedichte.....
Liebe Grüße,
Stefan
Sehr schön beschrieben
Wird das Thema wieder aufgemacht? Würde gerne mitmachen :)
Hi,
ich finde erotische Geschichte unheimlich toll und verliere mich auch gerne, aber vor allem im Schreiben und im Austausch.
Allerdings muss das Niveau durchgehend stimmen.
Lieben Gruß
Lena
Ich finde das Schreiben und dabei auch in meinen Fantasien eintauchen mitunter äußerst reizvoll.
Da stimme ich Dir voll zu, leider lohnt sich die Mühe bei den meisten Damen nicht, da kaum etwas zurück kommt, Fantasie fehlt, oder sie die Zeit und Geduld dann häufig nicht aufbringen können, was dann schade ist. Man sollte so etwas nur machen wenn beide wirklich Lust darauf haben und genug Zeit.
schreib mir einfach eine PN
Hallo zusammen,
erotisch schreiben ist eigentlich gar nicht so schwer, allerdings ist es für viele schwer Niveauvoll zu bleiben und je nach Verlauf der Geschichte die gemeinsam geschrieben wird die richtigen Worte zu wählen und nicht gleich in Kraftausdrücke zu verfallen. Ebenso schwer ist es den schreibpartner/in zu finden, der oder die sich auch gerade in die beschrieben Lage zu versetzen. Mit der richtigen Perdon schreibe ich sehr gerne .... und gerne auch detailliert ...... aber wie gesagt, das ist nun nicht jeder Mann/Frau Sache.
Sehe ich auch so