11 Tage später

Ich lese sie auch sehr gerne. Hast du Beispiele davon? Oder wo findest du die Geschichten?

Könnte man ja im privaten Schreiben mal rausfinden 😉

Liebe Grüße Alex

alex198804

Ich habe mal privat welche bekommen, würde sie aber auch nur persönlich weitergeben, weil es keine von mir geschriebene Geschichte ist.

18 Tage später

Schon wieder nur ein Mann... ;-)
    Ich habe hier früher auch Geschichten ausgetauscht... interessanterweise hat dies nach Austausch einiger Geschichten zu einer Affäre geführt mit einer Frau, die spüren wollte, was sie nur lesen konnte... Lang ist's her. Aber es stimmt, wenn man hier Minderjährige zugelassen sind uns man sich sprachlich zurückhalten muss, ist das Vergnügen begrenzt. Ich lese immer einmal wieder Geschichten auf literotica.com, die aber überwiegend auf Englisch sind, auch wenn es eine fremdsprachliche Sektion gibt.

8 Tage später
    miriam22

Hi
    Cool. Geht mir auch so und ich hab auch ein paar Kurzgeschichten und Miniaturen in der Schublade. ... Machen wir einen Deal? Quid pro quo... Du schickst mir eine von deinen via PN und bekommst eine von mir zurück. Und wenn die Chemie stimmt, können wir vielleicht an einer gemeinsamen Fortsetzungsstory arbeiten... Gute Idee? Dann schreib mir gerne, M.

Ich hatte einen sehr interessanten und anregenden Austausch in chats mit Frauen über selbst erlebte erotische Begebenheiten. Die besten Geschichten schreibt das Leben oft selbst... ;)

sisteronthefly

Bahnbrechendes Werk mit einer fantastischen jungen Jody Foster und einem legendären Anthony Hopkins... Ich nehms als Kompliment 🎖️

Erotische Texte zu schreiben kann reizvoll und erregend sein, sowohl für die Schreibenden als auch für die Lesenden. Voraussetzung ist, dass die Sprache stimmt und die Szenarien die Interessen widerspiegeln.

alibech

Ich habe bisher weder eine Geschichte geschrieben noch eine gelesen. Vermutlich war es früher einfacher welche zu finden, oder?

toniamaus

Ich glaube nicht, gib mal bei Google "erotische Geschichten" ein, dann findest du eine Fülle von Plattformen. Sehr gut ist auch sevac.com.

user1619027557

Mag ich auch sehr, sowohl solche Geschichten oder über selbst gemachte Erfahrungen zu lesen als auch selbst darüber zu schreiben.....

10 Tage später
          toniamaus

Und wenn Du mal den Versuch startest, selber eine Geschichte zu schreiben?
          Das hätte eventuell auch den Vorteil herausfinden, ob Dir das liegt oder nicht.

Hallo!

Ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe auch erotische Geschichten, egal ob lesend, hörend, oder selber geschrieben.

Ich schreib auch erotische Gedichte.....

Liebe Grüße,
          Stefan

Wird das Thema wieder aufgemacht? Würde gerne mitmachen :)

Hi,

ich finde erotische Geschichte unheimlich toll und verliere mich auch gerne, aber vor allem im Schreiben und im Austausch.
          Allerdings muss das Niveau durchgehend stimmen.

Lieben Gruß
          Lena