doctom

  • 29. Sept 2023
  • Beitritt 10. Dez 2022
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh ja, erotische intensive Geschichten auszutauschen kann sehr heiß werden. Leider ist das bei mir sehr lange her, obwohl ich gerne ausführlich schreibe. Vor vielen Jahren habe ich darüber sogar einmal eine Partnerin kennen gelernt, die ausprobieren wollte, was sie davor nur lesen konnte. Wenn Du als Frau auch Sprache und erotische Geschichten liebst, dann schreibe mir gerne!

  • Immerhin ist bei den Antworten zu sehen, dass die HIV-Aufklärung in den 90er-Jahren funktioniert hat :-)
    Spaß beiseite: die meisten hier einschließlich der Frauen sind sich einig, dass Sex ohne Kondom wesentlich schöner und intensiver ist. Das ist interessant zu lesen, denn bei manchen Diskussionen wird nur "immer nur mit Kondom, das macht keinen Unterschied" geantwortet - vielleicht, weil das die erwünschte Antwort ist. Wer Sex mit jemand anderem hat, kommt außer bei Masturbation mit Handschuhen immer in Kontakt mit Körperflüssigkeiten des anderen - oder nehmen die Kondomverfechter Handschuhe, Lecktücher und machen Fellatio mit Kondom? Ich schätze nicht. Zahlreiche Geschlechtskrankheiten werden auch durch Schmierinfektion oder Oralsex übertragen, während HIV zum Glück meist nicht mehr tödlich ist. Von daher ist es zwar weniger riskant, mit unbekannten Partnern ein Kondom zu verwenden, aber ein relevantes Risiko geht man auch schon beim Sex mit Kondom mit Unbekannten ein. Wenn eine Frau sicher verhütet und das zusätzliche Risiko ohne Kondom akzeptieren will, ist dies ihre Sache. Ich würde zwar mit einer neuen Bekanntschaft ein Kondom verwenden, da ich nicht Vater werden will, aber sonst ist für mich Sex ohne Kondom um Welten spontaner und genussvoller.

  • Da ich 52 bin, bin ich mit "älter" wohl auch gefragt. Es kommt darauf an, bei welcher sexuellen Aktivität der Mann zum Orgasmus kommt. Wenn der Penis in der Frau stimuliert wird (beim Oralverkehr im Mund oder Geschlechtsverkehr in der Scheide), macht es am meisten Spaß, das bis zum Orgasmus fortzusetzen. Das "Herausziehen" ist eher abturnend, denn der geschickte Mund der Partnerin oder eine warme, nasse Scheide sind unglaublich intensiv, und der Wechsel auf "Handspiel" ist wesentlich weniger schön. Möglicherweise sind die Jüngeren mit Pornos sozialisiert, bei der immer bewiesen werden muss, dass der Mann ejakuliert - und da wird meistens herausgezogen und auf die Frau gespritzt. Sonst kann ich mir "Herausziehen" nur als ziemlich schlechte und unsichere Verhütungsmethode vorstellen.

  • Was ich besonders mag ist, dass ich mich einfach bei dem gehen lassen kann, was wir gerade machen. Also komme ich am liebsten tief in ihrer Scheide oder in ihrem Mund. Dass beides nur geht, wenn frau das auch mag, versteht sich von selbst. Bei mehreren früheren Partnerinnen hatte ich beim Blasen geradezu eine Orgasmushemmung, weil ich musste, dass sie kein Sperma im Mund mögen. Aber wenn sie darauf steht, mich zum Stöhnen und Stoßen zu bringen und das Sperma in den Mund schießen zu spüren - wunderbar. Außerhalb zu kommen ist eher eine Art Ersatzhandlung, wenn ich keine Erektion habe oder sie den Penis nicht in sich haben möchte. Das macht auch Spaß, aber fühlt sich nicht so intensiv an.

  • Warum Dich Deine Freundin das fragt, kann sie nur selbst beantworten. Bei manchen Stellungen spüre ich das Rückholfädchen wie ein Stechen an der Eichel und muss die Position etwas ändern. In den meisten Fälle merke ich davon aber nichts. Vielleicht war ihrem Ex das teilweise unangenehm.

  • Es gibt einen europäischen "Magic Wand", da der ursprüngliche Magic Wand nur mit der US-Spannung von 110 V zurecht kommt. Wir haben ein Modell, das glaube ich sogar "European Magic Wand" heißt. Ist relativ simpel mit Ein-/Ausschalter und drei Stufen, aber im Vergleich zu anderen Vibratoren äußerst kräftig. Diese Geräte sind schwer und damit nicht bequem zu halten, aber wer starke Vibrationen mag oder braucht, wird damit viel Freude haben.

  • lentje_12261997

    Es ist eher psychologisch... die empfindlichste Region sind die Eichel und das Frenulum. Allerdings bekomme ich beim Oralsex häufig Sehnsucht, ganz von meiner Partnerin umschlossen zu werden wie beim vaginalen Verkehr. Dann dränge ich mich ihr entgegen. Mittlerweile wissen wir beide, wieviel ich mich entgegendrängen und in den Mund stoßen kann ohne dass es zu tief wird. Außerdem hat sie mich meist in der Hand und kann zu tiefes Eindringen vermeiden. "Vollständiges Aufnehmen" hat meiner Erinnerung nach noch keine Frau gemocht und geschafft, da kam immer ein Würgereiz vorher.

  • Schon wieder nur ein Mann... ;-)
    Ich habe hier früher auch Geschichten ausgetauscht... interessanterweise hat dies nach Austausch einiger Geschichten zu einer Affäre geführt mit einer Frau, die spüren wollte, was sie nur lesen konnte... Lang ist's her. Aber es stimmt, wenn man hier Minderjährige zugelassen sind uns man sich sprachlich zurückhalten muss, ist das Vergnügen begrenzt. Ich lese immer einmal wieder Geschichten auf literotica.com, die aber überwiegend auf Englisch sind, auch wenn es eine fremdsprachliche Sektion gibt.

  • Ich habe hier früher auch Geschichten ausgetauscht... interessanterweise hat dies nach Austausch einiger Geschichten zu einer Affäre geführt mit einer Frau, die spüren wollte, was sie nur lesen konnte... Lang ist's her. Aber es stimmt, wenn man hier Minderjährige zugelassen sind, macht eine erotische Geschichte keinen Spaß, da ich mich dann ungern begrenzen wollte.