Hört sich doch gut an - da wäre ich auch gerne dabei :super:
Geschichten Threat
Das hört sich doch gar nicht schlecht an...für jeden könnte was dabei sein und man kann alles weitere über PN machen. Guter Einfall..
Die oder der, mit der es im Bett das erste Mal so richtig abgegangen ist (B)
Wer Interesse hat, einfach PN. Ich bin m
Meld dich mal via pn
Ich habe hier früher auch Geschichten ausgetauscht... interessanterweise hat dies nach Austausch einiger Geschichten zu einer Affäre geführt mit einer Frau, die spüren wollte, was sie nur lesen konnte... Lang ist's her. Aber es stimmt, wenn man hier Minderjährige zugelassen sind, macht eine erotische Geschichte keinen Spaß, da ich mich dann ungern begrenzen wollte.
Thread (mit "d" am Ende) = (Diskussions-)Faden.
Threat (mit "t" am Ende) = Bedrohung.
Ich dachte, ich erwähne es mal, um unnötigen Ängsten vorzubeugen.
klingt wirklich spannend! vielleicht pn'd mich ja jemand... :)
Ja, vor einigen Jahren gab es einen Geschichten Thread. Ich finde es schade, das es diesen Thread nicht mehr gibt. Damals, vor 10 Jahren, hatte ich eine selbstgeschriebene Geschichte von mir veröffentlicht. Es war keine wahre Geschichte, aber sie enthielt viel von meiner Gefühlswelt und als wichtigstes meinen unerfüllten Kinderwunsch. Die Geschichte gibt es in einer FSK18 Version und einer jugendfreinen Version. Heute würde ich sie gern wieder veröffentlichen, denn sie berührt mich immernoch. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich bin glücklicher Vater einer 5-jährigen Tochter.
Hin und wieder hat man Glück auf einen geeigneten Schreibpartner zu treffen.
Oh ja, erotische intensive Geschichten auszutauschen kann sehr heiß werden. Leider ist das bei mir sehr lange her, obwohl ich gerne ausführlich schreibe. Vor vielen Jahren habe ich darüber sogar einmal eine Partnerin kennen gelernt, die ausprobieren wollte, was sie davor nur lesen konnte. Wenn Du als Frau auch Sprache und erotische Geschichten liebst, dann schreibe mir gerne!
Das wäre doch fast ein Telegram Gruppe wert... ;) :D
Also ich wäre dabei.
Schreibe und lese gerne Erotische Geschichten!
Auch als PN
Freue mich und wünsche einen schönen Sonntag!
Ja, so etwas gab es hier vor Jahren!
Es gab auch ein paar wenige Frauen, die hier tolle, sinnliche, erotische Geschichten geschrieben haben!
Aber es gab auch Beiträge, die sich mit Gewalt, Erniedrigung und anderen Themen der untersten Schublade befassten!
Solche Geschichten braucht kein Mensch, und deren Schreiber (diese dann Autoren zu nennen, wäre gelogen) schon gar keiner!
Einerseits war es schlecht, dass den Frauen, die supertolle Geschichten geschrieben haben, eine Möglichkeit genommen wurde, diese Geschichten mit jemanden zu teilen (wobei das nicht ganz richtig ist, sie schreiben einfach auf einer anderen Plattform weiter)!
Andererseits war es aber gut, dass Männer hier ihre krankhaften Geschichten nicht weiter verbreiten konnten!
Deswegen steht das Leben nicht still! Und es gibt für mich andere Wege, meine geschriebenen Geschichten mit anderen auf andere Weise zu teilen!
Einige schöne Geschichten habe ich einer Frau erzählt und sie fand sie schön und anregend, leider kam von ihr nichts, da verliert man die Lust.
Hey
Hey auch auf die Gefahr hin das du da garkein Interesse mehr hast.
Wie ist es denn mit einer evtl. erotischen Geschichte oder ein Austausch? Wenn du da keine Lust drauf hast dann antworte einfach nicht
Liebe Grüße Alex
Sicher dass sowas nur Männer schreiben? Frauen stehen manchmal darauf erniedrigt zu werden das kann auch auf Augenhöhe umgesetzt werden. Dirty Talk ist in diesen Geschichten keine Erniedrigung in dem Sinne. Ab wann etwas krank ist, da geht die Messlatte eben weit auseinander gerade bei Frauen denen schnell etwas unangenehm oder peinlich wird oder eben bei Frauen die sich schnell in ihrer Würde gekränkt fühlen und sich nicht vorstellen können, dass manche Frauen darauf stehen. Das geht mit Stil und Respekt
Hab das Zitat vergessen.
Gibt es so eine Telegram Gruppe?
Ich habe noch zwei angefangene Geschichten, die ich nicht zu Ende geschrieben habe, weil es kein Portal zur Vorstellung gibt.
[gelöscht]
Da hast du absolut Recht.
Inzwichen findet der Austausch von Geschichten und Erlebnissen eben über PN statt.
ist aber eben auch so, dass hier immer mehr kontorvers bis beleidigend über manche Geschichten diskutiert wurde, so dass viele Forumsteilnehmer entweder aufgegeben oder sich auf PN verlegt haben.