S
samy_28447189

• 23. Nov 2022
  • Beitritt 19. Aug 2022
  • 65 Diskussionen
  • 1101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die jungere Generation hat es leichter an Informationen, Bilder und Videos zu kommen. Im Internet ist alles nach spätetens dem 3. Klick verfügbar.

Allerdings oft graue Theorie - sehen ist das eine - sich trauen und machen das andere. Auf der anderen Seite ist ja so dass durch den Dauerkonsum der virtuellen Welt die Ansprüche an die reale Welt immer größer und unerfüllbarer werden.

Außerdem muss man ständig damit rechnen von einem anderem z.B. in sozialen Netzwerken, Forum, Chat-Gruppen etc blosgestellt zu werden

• wenn es stört der soll halt nicht hinschauen

Außerdem ist am FKK See nunmal mit nackten Menschen zu rechnen welche auch Geschlechtsorgane haben und diese unverhüllt zeigen. Manchmal fragt man sich wie kann man nur so verklemmt sein

• was ist schon normal? Die Vorlieben sind halt unterschiedlich. Vor die Wahl gesetellt würden die meisten Männer wohl es bevorzugen einen geblasen bekommen (vor allem wenn man in Mund der Partnerin kommen darf).

Aber Gegenfrage - was stört Dich an der "neuen" Vorliebe Deines Freundes?

• ben_26647597

Zum Glück sind wir nicht mehr im Mittelalter - jedenfalls die meisten (ein paar Ewiggstrige gibt es halt schon noch).

Das ganze ist doch eine Kopfsache: Macht es einen Unterschied ob mich eine wildfremde Person nackt in der Sauna/bei FKK sieht oder ob ich einer wildfremden Person ein Nacktbild auf Anforderung schicke? Im Endeffekt nein - egal wie - es gibt immer eine Option dass mein Bild oder ein heimliches Foto veröffentlich wird (ist zum Glück Strafbar - aber das wäre eine andere Diskussion) oder halt auch das über eine Fotoprogramm zu meinem Gesicht mit ein nackter Körper gefakt wird?

Ist aus meiner sicht eine antrainierte "schämfunktion" unter dem Motto das macht man nicht, was sollen die Eltern, der Nachbar, der Kollege, wer auch immer denken? Ehrlich gesagt nichts soll er denken - es ist egal.

Und ja - ich habe schon mal Bilder getauscht und trotzdem hat mich noch niemand auf der Straße schräg angeschaut noch ist sonst was passiert.

• kim-45

oh ja - ein Gespräch kann sehr interessant werden - die Gedanken sind frei - mache ich auch immer mal wieder gerne

• Also ehrlich gesagt war ich natürlich auch irgendwann mal neugierig wie es "schmeckt" - ich meine wir Männer lieben doch auch den BlowJob und wünschen uns von der Frau dass auch gerne bis zum Schluss: Da ist doch vielleicht auch mal interessant zu erfahren wie das so ist, warum manche das halt nicht mögen.

Und beim Sex kann es doch auch passieren - wie z.B. beim Zungenkuss nach dem BlowJob oder beim Küssen der Scheide nach dem vaginalen Sex, usw. . Sperma gehört halt zum Sex dazu.

• Die Geschmäcker sind halt verschieden - manchmal gibt es dafür auch keinen Grund, es ist halt so. Dafür gibt es dann bestimmt was anderes

• Also unterschiedliche Wertevorstellung sind auf der einen Seite eine Bereicherung - auf der anderen aber auch ein HInderniss. Funktioniert alles solange jeder den anderen respektiert und vielleicht auch mal auf seine(n) persönlichen Wert verzichtet oder jetzt hintenanstellt - das Zusammensein mit anderen Menschen fordert halt Kompromisse.

Was nicht funktioniert ist wenn einer dem anderem den eigenen Willen aufdrängen will. Nach dem Motto das geht nur wenn... . Das hat nichts mit Partnerschaftlichkeit - da ist Ego Pur. Nun kann es dem Fall sein - dass der Druck von außen kommt - wie z.B. Eltern, Famile, Pfarrer etc.

Ist halt wenig konsequent erst Sex zu haben und dann von der eigenen Moral eingeholt zu werden. wäre noch interessant zu wissen ob Du ihr erster Mann warst und sie sich so was von dir erhofft hat (Hochzeit) oder ob sie schon vorher sexuell aktiv war.

Ich kann nur eins sagen - erpressen lassen würde ich mich nicht. Ich würde die Gründe erfragen wollen - das Gewissen und Religion fällt mir natürlich schwer zu begreifen ( ich war Dank meiner Eltern mal in der Kath. Kirche und bin vor vielen Jahren ausgetreten und Atheist.

• dani.lust44

da gibt es doch diverse Börsen im Netz wo Frau sich vorstellt und man sich kennenlernen kann. Die meisten dieser Börsen sind aber nicht umsonst und verlangen auch teilweise dass die Identität geprüft wird.

• seki053 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • lisa_g-punkt

Also bei uns war es am Anfang die Reiterstellung - so konnte meine Partnerin bestimmen in welcher Geschwindigkeit und wie tief sie mich aufnehmen wollte. Das Vorspiel davor war aber sehr lang - leztlich haben wir Anal vorbereitet in mit Massage des Anus, vorsichtiges Eindringen mit einem Finger, dann Steigerung auf 2 Finger. Und Gleitgel nicht vergessen

• eisbrecher

Absolut richtig - irgendwelche Hilfsmittel lehne ich auch grundsätzlich ab und würde ich niemals nie nehmen. Man schafft das im Sport was geht - alles andere ist Training und auch hier gibt es Grenzen die es zu akzeptieren gilt.

• Eine trainierte Frau ist sicherlich auch sehr attraktiv - wichtig wäre mir aber dass - wie soll ich das jetzt politisch korrekt sagen - auch die Weiblichkeit noch erhalten ist - also Miss Muskle wäre jetzt nicht mein Typ. Also nur Muskeln dank Sterodie oder was auch immer finde ich absolut nicht attraktiv. Durchtrainierung schon - bin selber auch Sportler.

• schon sehr lange her: Meine damalige Freundin hatte noch eine Art Einliegerwohnung im Hause der Eltern. Wir hatte Sex gehabt und sie wollte kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Im Rausgehen sagte sie noch was von mache Dich schon bereit.... - allerdings habe ich nicht genau zugehört weil ich ihr auf den Po geschaut habe. Das ganze dauerte noch etwas - also dachte ich mit bereit machen meinte sie Runde 2. Leider weit gefehlt: In dem Moment kam sie angezogen wieder in Zimmer, im Schlepptau ihre Mutter mit Kuchen hinterher. Ich saß dann - meinen Pen** in der Hand.... Wie peinlich - sie hatte gesagt mach dich bereit zum Kaffee ....

• ja klar haben wir das schon mal gemacht - sowohl virtuell im Videochat als auch direkt vor einander im Bett z.B. !

Virtuell ist ganz gut das macht trotz räumlicher Trennung das Gefühl von gemeinsamen Sex hat und die Lust aufeinander beim nächsten "echten" Treffen steigt noch mehr.

Gemeinsam in einem Raum ist doch auch schon spannend weil man sieht was der/die Partnerin gerne mag - einfach auch mal den Voyeur in sich entdecken

• beauty40

und eine Frage der Lust - klar erhofft man(n) sich was von einem Date - wäre halt einfach schön wenn...

• Genieße es einfach und lerne - jeder hat mal klein angefangen. Und bei Interesse lernt man sehr schnell, viel und entwickelt auch eigene Ideen