Guten Morgen, Ich finde es sehr spannend was du berichtest und wir fahren dazu direkt einige Sachen ein Punkt eins wäre, dass es doch toll ist dass sie sich dir an der Stelle so öffnet und jetzt darüber nachgedacht werden sollte wieder mit umgegangen wird. Ich hätte da diverse Ideen wie damit umgegangen werden kann vielleicht sogar etwas auf paar Ebene dadurch entsteht
Llzpvmk_26829720
- 21. Sept 2023
- Beitritt 24. Jan 2022
- 36 Diskussionen
- 603 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch auf Ihren Wunsch ein, denn das erzeugt näher und Intimität. Frag sie was für Sie die aufregendste Vorstellung sei gib ihr die Sicherheit dass sie es nach Ihren Vorstellungen ausleben darf
Ich fänd es wahnsinnig toll diesen wunsch zu hören... waren schon gemeinsam und einzelnd bei der tantra massage...
erlaube ihr die lust mit einem andrren in deiner anwesenheit... etwas schöneres kannst ihr nicht schenkenFreu mich von Dir zu hören, vielleicht msgst ja privat schreiben
die eine oder andere Anregung hätte ich- In Gefühlschaos
Ganz ehrlich... ich würde ihm sagen welche Sehnsüchte Du hast und fragen, ob das für ihn in Ordnung wäre es auszuleben!
Ich denke Du solltest ihr die Freiheit geben mit ihm zu tun und zu lassen was sie mag... aber nicht hinter deinem Rücken...
Du wirst sehen wie sie darauf reagiert.- In Reiz
Das ist doch quatsch...
es sollte darum gehen, offen miteinander zu sprechen und seine eigene Sexualität ausleben zu können Fasten ist nicht nötig... abends in der Dusche mit dem Schlauch den Darm spülen...
Details gerne via pnHilf ihm nicht zu versagen... zeig ihm was du gerne gast... zeig ihm wie Du dich anfasst
Du solltest es ihm leicht machen... zugestehen was er sich wünscht... aber nur wenn ihr da gleich sein dürft. Natürlich musst du auch die sein dürfen die du bist...
Erlaube es ihm, aber nur zu gleichen Bedingungen... überleft Euch welche Regeln dafür gelten sollten.
lG- In Reiz
Ich denke, eine affäre könnte Dir guttun. Oder Du fragst deinen Mann einfach, ob es ihn erregen würde, wenn Du mit anderen Männern körperlich wirst... er könnte drauf stehen..
- In Online-Sub?
Stehe Ihnen zur Verfügung Heike...
bitte melden Sie sich per pn Was sind für dich aufregende Rollenspiele. Gerne auch per pn
Meld Dich mal. Du könntest natürlich auch noch ausprobieren, dass sie sich das draußen holt was sie braucht und du...
- eisern
Hallo Tom, ich hätte da eine Idee, du darfst dich gerne bei mir privat melden
Vielleicht wenn ich damit schwer seine Wünsche zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht ist er ja sogar interessiert daran dass du mit anderen Verkehr hast
Ich könnte mir vorstellen dass es sich dabei um eine Affäre handelt dir eingegangen ist und er vielleicht Schwierigkeiten damit hat dies tatsächlich als Begründung zu nennen. Vielleicht kannst du ihn einfach fragen ob es auch in seinem Interesse ist die Beziehung zu beenden damit ihr beide neu durchstarten könnt
Auch aufregend... wo hast du noch Sex?
Meld dich doch mal