So seh ich das auch
Bei mir ist stark unterschiedlich...zwischen 2-3 mal am Tag und 7mal die Woche...hängt von einigen Faktoren ab
So seh ich das auch
Bei mir ist stark unterschiedlich...zwischen 2-3 mal am Tag und 7mal die Woche...hängt von einigen Faktoren ab
Guten Morgen
Es funktioniert übrigens auch mit kleiner Brust
Einfach mal ausprobieren, deinem Freund wird es so oder so gefallen
Hey
Hab gerade deinen Post und die Antworten durchgelesen.
Ich sehe das nicht gross anders wie die die vor mor geschrieben haben.
Ich würde noch ein paar Wochen warten da ihr noch nicht solange zusammen seid. In den Wochen würde ich versuchen mit ihm zu reden.. ihn zu fragen wie er eure Beziehung sieht. Was er vllt auch an Vorstellungen und Wünsche hat, nicht nur sexuell gesehen. Dann würde ich im klipp und klar sagen das so Aussagen wie "Wenn du fit bist hast du einiges wiederabzuarbeiten" von 0-Respekt dir gegenüber zeugt!
Wenn er dich liebt dann redet er mit dir und evtl. bleibt sogar was bei ihm hängen. Wenn nicht würde ich dann doch ehr Abstand nehmen und die Beziehung beenden.
Ansonsten nochmal kurz zum Thema Sex... sicher haben die einen "mehr" Lust und die anderen "weniger". Trotzdem sollte man in einer ernstgemeinten Beziehung auch mit Respekt auf den jeweils anderen eingehen und akzeptieren. Wenn es in deinen Augen schon "oft" ist und du auch "befriedigt" wirst... ist das ja ok.
Ich bin deinem Freund übrigens schon sehr ähnlich! Aber bin nie so Respektlos wie er zu meiner Freundin!
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und dass ihr natürlich eine für euch beide zufriedenstellende Lösung findet
Dankeschön! Wie wahr!
Leider gibt es ungewollte Kinder und viele lassen sie das auch spüren.
In Deutschland sorgt sich kaum einer um Kinder, höchstens die Eltern. Sind diese Überfordert ect. gehen die Kinder unter.
Ganz ganz wenige gestehen das sie ihrer Verantwortung nicht nach kommen können. Viel zu wenig denken leider vorher nach.
Ich habe im Bekanntenkreis 2 Familien mit 1x 4 Kinder und 1x 6Kinder. Sie haben sich bewusst dafür entscheiden...kümmern sich um ihre Kinder und diese sind die glücklichsten überhaupt! Aber wie gesagt, bewusst entschieden.
Es möchte leider nicht in mein Kopf hinnein warum alle die keine eigenen Kinder haben können/ möchten do schlechte Menschen sein sollen
Danke!
Man muss nicht automatisch eine schlechte Tante oder Patentante sein nur weil man selbst kein Kind möchte!
Ich finde es auch eine Frechheit das die Abgaben für Kinderlose erhöht werden!
Bei mir ist es so das ich leider weder Kinder "machen" kann noch welche haben möchte! Wie ich mein Privatleben lebe, geht auch keinen was an und keiner sollte sich da ein Recht raus nehmen!
Ich sehe jeden Tag Eltern mit ein oder mehr Kindern die sie wollten, sie Lieben und alles für ihre Kinder machen...leider sehe ich derzeit auch viel mehr die einfach die "Beine breit machen" tagsüber ihr Kind in Eibe Tages oder Ganztagsbetreuuung abschieben und das kalte "K*tz*n" bekommen wenn Schliesszeit oder langes Wochenende oder ein normales Wochenende ist, da sie sich dann alleine um ihre Kinder kümmern müssen! Sowas zu sehen ist und da ich so nicht bin und weiss was ich will...will ich keins.
In Deutschland ein oder mehrere Kinder zu haben ist LUXUS! Leider brauchen sie neben Liebe und Geborgenheit noch soviel mehr... und das ist hier zu Lande schwer! Ausser, man macht bei sich selber Abzüge und ganz ehrlich...ich geh nicht arbeiten um mir selbst Sachen zu verwehren!
Wer meine Meinung nicht mag hat Pech! Aber diese Kommentare der letzten Tage bestimmter Gestalten sind mehr als dämlich!
Kenn ich.. ist schon ganz gut wobei ich glaub auch ehr für Hentai wäre ...wenn ich mich entscheiden müsste
Aber man muss es schon mögen um es geil zu finden
Trotzdem finde ich die Kommentare in letzter Zeit mehr als befremdlich!
Ja den Spruch find ich so auch nicht schön...aber wie er damit umgeht oder der Spruch mit ner Patenschaft zutun hat erschließt sich mir nicht!
Sowas dämliches!
Man kann doch Patin oder Pate sein und trotzdem keine eigene Kinder wollen!
Wie eingeschränkt bist du denn in deinem Gedenken und deinen Äußerungen?
Von einer Frau klar, hab ich schon gemacht! Ist sehr reizvoll
Ich ebenfalls täglich, oft auch mehrfach
Das haben wir -wenn dann- sonst neben der Couch immer
Beste Antwort
Mit meiner Freundin vor 5 Tagen
Alleine gestern
Na klar! Ich möchte auch kein Kind weil ich selbst noch Pläne und Ziele habe!
Ja ich weiss, hab ich leider täglich auf Arbeit mit zu tun!
Ja...so hab ich das auch verstanden... aber ist doch nicht sein ernst oder?
Was sollen mir deine komischen Kommentar sagen?
Mal ganz ehrlich, versteh den ZZusammenhang nicht!
Hallo Johanna,
ist in meinem Freundes-,Bekannten-, und Arbeitskreis leider auch so... es wird oberflächlich akzeptiert, aber es kommen immer wieder Bemerkungen oder Sprüche...
Ist doch aber ein guter Schnitt für euch beide
Genau
Meine Freundin geht dann immer ins Bad