Hallo engelchen,


je nach Lust und Laune. Am liebsten verwöhne ich aber die Eichel intensiv. Saugen, lutschen und mit der Zunge an dem Bändchen spielen. Und meinen Partnern hat es immer gefallen ;)

Bei mir liegt das immer auch etwas an der jeweiligen Situation. Mit meinem Ex mochte auch dominanz/devot Spielchen sehr gerne und da habe ich auch grenzwertige Deepthroads mitgemacht, aber da habe ich aber auch darauf bestanden, dass mal die Rollen getauscht wurden.


Jetzt ist es aber anders und somit nicht mehr nötig. Mit der Zunge an Eichel und Umgebung hat Frau doch viel mehr Variationsmöglichkeiten, als es nur möglichst tief mit zu machen. Ich glaube beim deep reitzt Mann ehr die Macht, bzw. die Unterwerfung der Frau als die echte Stimulation.

Ich verwöhnen ihn auch gerne mit dem Mund. Mal lutsche und lecker ich die Eichel und das Bändchen, mal nehme ich ihn tief in meinen Mund und sauge. Deep ist ein devotes Spiel was ich gerne mag und ich mich hingebe. Mag nur nicht zu stark würgen...

Das glaube ich auch, dass der Reiz mehr daran liegt, seine Partnerin zu benutzen. @Männer: Oder fühlt es sich anders/besser an, wenn Mann seinen bestes Stück in den Rachen seiner Partnerin versenkt?

    Meine Frau nimmt meinen Penis immer komplett auf, obwohl er ziemlich dick und auch nicht kurz ist. Sie stehz drauf.

    lentje_12261997

    Meiner Erfahrung nach mögen dir Männer es, wenn man auch mal mehr als die Eichel aufnimmt und die komplette Länge verwöhnt Mit Benutzen hat das ja wenig zu tun, außer man will so spielen. Aber wenn der Mann nicht eingreift, habe ich als Frau das Blasen in der "Hand" bzw dem Mund.

    • carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      von knapp unter der Eichel und bis etwa Mitte Schaft beim Stossen. Wenn er anfängt tief zu Atmen und sich der Orgasmus anbahnt so tief wie möglich.

      • carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Ich komme mir grade richtig weltfremd vor, aber mir ist echt nicht klar, wozu man so etwas fragt.


        Geht es da um Trend-Forschung?


        Falls ja: Wozu? (Es sollte im Leben auch Dinge geben, bei denen frau/man sich nicht am Trend orientiert sondern an dem, was frau/man selber (nicht) möchte.)

        • carlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.