Erotische Texte zu schreiben kann reizvoll und erregend sein, sowohl für die Schreibenden als auch für die Lesenden. Voraussetzung ist, dass die Sprache stimmt und die Szenarien die Interessen widerspiegeln.

alibech

Ich habe bisher weder eine Geschichte geschrieben noch eine gelesen. Vermutlich war es früher einfacher welche zu finden, oder?

toniamaus

Ich glaube nicht, gib mal bei Google "erotische Geschichten" ein, dann findest du eine Fülle von Plattformen. Sehr gut ist auch sevac.com.

user1619027557

Mag ich auch sehr, sowohl solche Geschichten oder über selbst gemachte Erfahrungen zu lesen als auch selbst darüber zu schreiben.....

10 Tage später
      toniamaus

Und wenn Du mal den Versuch startest, selber eine Geschichte zu schreiben?
      Das hätte eventuell auch den Vorteil herausfinden, ob Dir das liegt oder nicht.

Hallo!

Ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe auch erotische Geschichten, egal ob lesend, hörend, oder selber geschrieben.

Ich schreib auch erotische Gedichte.....

Liebe Grüße,
      Stefan

Wird das Thema wieder aufgemacht? Würde gerne mitmachen :)

Hi,

ich finde erotische Geschichte unheimlich toll und verliere mich auch gerne, aber vor allem im Schreiben und im Austausch.
      Allerdings muss das Niveau durchgehend stimmen.

Lieben Gruß
      Lena

leni97

Ich finde das Schreiben und dabei auch in meinen Fantasien eintauchen mitunter äußerst reizvoll.

leni97

Da stimme ich Dir voll zu, leider lohnt sich die Mühe bei den meisten Damen nicht, da kaum etwas zurück kommt, Fantasie fehlt, oder sie die Zeit und Geduld dann häufig nicht aufbringen können, was dann schade ist. Man sollte so etwas nur machen wenn beide wirklich Lust darauf haben und genug Zeit.😊

Hallo zusammen,

erotisch schreiben ist eigentlich gar nicht so schwer, allerdings ist es für viele schwer Niveauvoll zu bleiben und je nach Verlauf der Geschichte die gemeinsam geschrieben wird die richtigen Worte zu wählen und nicht gleich in Kraftausdrücke zu verfallen. Ebenso schwer ist es den schreibpartner/in zu finden, der oder die sich auch gerade in die beschrieben Lage zu versetzen. Mit der richtigen Perdon schreibe ich sehr gerne .... und gerne auch detailliert ...... aber wie gesagt, das ist nun nicht jeder Mann/Frau Sache.

Mir macht es auch viel Spaß, über erotische Fantasien oder auch Erinnerungen an besondere Erlebnisse zu schreiben. Da ich in PNs über dieselben Geschichten immer wieder gefragt werde und mal mehr mal weniger ausführlich antworte, schreibe ich manchmal auch einfach so eine Geschichte mal komplett auf. Dabei kommen so viele Erinnerungen, erotische Gedanken, Fantasien in mir hoch, dass das Schreiben sehr erregend ist, Spaß macht und die Geschichte entsprechend lang wird. Mir macht auch immer Spaß, die ganze Vorgeschichte ausführlich zu schreiben. Wird manchem zu lang sein, die/der nur den erotischen Teil braucht, aber für mich gehört's trotzdem dazu. Und ich schreibe es ja auch zum großen Teil für mich selbst.

Gerade schreibe ich ein echtes Erlebnis, keine Fantasie, über eine Urlaubsaffäre vor über 20 Jahren. Plötzlich ist alles wieder vor meinen Augen, als wenn's gestern gewesen wäre.

Was macht Ihr mit Euren Geschichten? Schickt Ihr sie einzelnen Chat-/PN-Kontakten? Oder stellt Ihr das - anonym - ins Netz?

LG Julia

julia050184

Finde ich auch gut was du als Vorgeschichte beschreibst. Der Aufbau einer erotischen Stimmung ist auch wichtig. So wie im Leben, zumindest meistens, es beginnt doch mit flirten und erwachender Lust. Wenn ich es nutze, dann über PN, aber wenn jemand ein Forum kennt, in dem man Geschichten einstellen kann...🙄

julia050184

So ähnlich mache ich das auch, ich schreibe es hauptsächlich für mich auf. Da mich das schreiben aber so sehr erregen kann, dass ich dann zwischendurch zu gewissen Handlungen neige, habe ich einige angefangene Geschichten, selten wird eine dann fertig.

In PN's habe ich das auch schon gemacht, wenn es dann gepasst hatte, gab es auch schon den ein oder anderen Chat. Bei PN's ist eben das Problem mit der Länge, dann gab es schon mal etwas als Fortsetzungsroman.

In's Netz gestellt habe ich meine Geschichten aber noch nie, vielleicht sollte ich das mal tun.