Ach was? Und damit wurde der Film ein irrer Erfolg?
Iikuto_29122187
- 23. Dez 2022
- Beitritt 16. Dez 2022
- 16 Diskussionen
- 163 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sisteronthefly
- kaley
Easy... Ich als Hetero, mit ausschliesslich Hetero-Erfahrungen, kann sich unmöglich in alle Facetten deiner Geschichte reindenken... Hör ein bissel auf dein Bauchgefühl... Alles Gute
- sisteronthefly
Nichts als Blabla...
- junimond
Hey,
Ich rate in solchen Situationen eigentlich immer zur Besonnenheit, aber in deiner Story gibt es die Punkte a,b,c,f,e,f,g,h...x,y,z. Praktisch das ganze Alphabet, das nach Korrektur/Change schreit... Und wenn das Alphabet nicht reicht: Spätestens mit den Ficks hast du die Sache emotional abgesch(l)ossen... Es gibt eigentlich keinen Weg zurück. Good luck - kaley
Hey,... blöde Situation und ein echtes emotionales Minenfeld... Ich drücke euch die Daumen, dass ihr unbeschadet rausfindet, M.
- colognegirl1234
Und zu Ende gedacht... Die extrem hübschen Models interessieren sich nicht für den Normalo... Zumindest nicht als Lover. Erinnert mich - weil jetzt bald wieder die kurze Phase guter Vorsätze beginnt - an Menschen, die Ziele unrealistisch hoch ansetzen... Manchmal sogar bewusst, um ein Scheitern rechtfertigen zu können... Hat aber nichts mit der Situation hier zu tun, sorry, vom Weg abgekommen...
- saskia81007hh
Vergiss die Statistik-Opis und gib mir ein Thema für einen Essay nur für dich, Saskia... Aber bitte per PN, ohne die Spanner
. Jederzeit der deine, M.
- eisbrecher
Habe ich... Da outet sich hier ein Mensch mit einem für ihn existenziellen Problem, an dem er zerbrechen kann - und bekommt so einen Sch**** zu hören? Spar dir dein Schlichter-Getue, lies lieber nochmal das Geschwurbel...
- eisbrecher
Cool, unaufgeregt, sauber und nachvollziehbar eingeordnet....
- culi04
Hi
So ein Sche***. Frage: habe eben mal bei Google "immer nur der gute Freund" eingetippt und bin mit Tipps,, Ratschlägen und Erfolgsgarantie geflutet worden... Ist das alles nur Küchenpsychologie oder schlimmer, Bullshit? Grüsse, M - eisbrecher
Danke... Dachte schon, ich bin der Einzige
- muenchener.ego
Ist das jetzt ein schlechter Witz oder hast du echt so granatenmässig einen an der Waffel? Das Geschwurbel reicht ja locker für die Geschlossene...
- In Hi alle...
Ich bin jetzt eine knappe Woche hier am Start,... dabei ein paar nicht ganz so prickelnden Sachen begegnet (Ghosting; Wer ist was?
), aber Chats und Austausch von Geschichten (mit Frauen) haben sich cool entwickelt, von daher überwiegt der Spass klar. Gerne mehr davon (PN).
LG MaybeYes
Die Frau im ICE gegenüber, curly, Sommersprossen... Sie liest "101 Essays, die dein Leben verändern werden", von Brianna Wiest. Ich würde ihr gerne einen 102ten Essay schreiben, fürchte aber, dass der Inhalt mit "Warum ich Sie gerne küssen würde" nicht ihren intellektuellen Ansprüchen genügt...
- angie81
Hi und guten Morgen
"Verrückt" ist ziemlich sicher die Idee, hier Lösungen für deine ziemlich komplexen psychologischen Problemstellungen zu bekommen,... Ich würde dir professionelle Hilfe nahelegen. Alles Gute, M. - sungising
Hi
"In the Name of Love", von U2.. Sang ganz leise die Sängerin einer Coverband während eines Backstage-Ficks für mich... Beides war gut. M. - polona_29134154
"Er wollte ihr sogar sagen, sie soll kontaktieren um zu sagen, dass er ihr gesagt hat, dass er nur mich liebt. Das wollte ich natürlich nicht das wäre mir zu peinlich."
Damit ist eigentlich alles gesagt... Viel Glück, M.
- chappo
Hi
Ich würde das mal so deuten, dass es in diesem Haushalt auch außerhalb der Sauna einigermassen freizügig zugeht. Mit deinem Freund möchte ich davon ab nicht tauschen... Wünsche dir gute Entscheidungen, M - sophxx
Hi
Zwei Möglichkeiten (mindestens)... Wunschdenken prallt auf Realität oder die Gefühle haben sich substanziell verändert. Beides immerhin lösbar. M. - blowmore
Immer diese Fakten und Details...