Mein Ex hat ungefähr vor zwei Wochen Schluss gemacht denn ihn stört meinen Charakter. es war keinen definitiven Schlussstrich denn in diesen zwei Wochen waren wir stets in Kontakt um Lösungen zu finden. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und er ist ein Typ den man nichts sagen kann, sprich wenn man etwas sagt, was ihm nicht gefällt ist er nicht zu müde, um daraus eine grosse Diskussion zu machen. Da ich auch einen sehr starken Charakter habe und mir nichts gefallen, lasse raten wir oft aneinander. Nun zu meiner eigentlichen Frage, vor vier Tagen nachdem wir Schluss hatten, eröffnete er sich ein Facebook und promt kontaktierte ihn seine Ex mit der er vor mir auch zwei Jahren zusammen war. Sie haben in diesen vier Tagen zweimal telefoniert einmal rief sie ihn an und einmal rief sie an und natürlich auch gechattet. Er hat es mir offenbart und da habe ich natürlich komplett Schluss gemacht, denn er wollte eigentlich in diesen zwei Wochen immer wieder zurück. Er kam dann bis hierhin nach Hause und ging auf die Knie und bat mich um Vergebung es sei ein Fehler gewesen mit dir in Kontakt zu treten und er hat ihr gesagt wie fest er mich noch liebt und dass es im Moment keinen Comeback mit ihr gäbe. Er schliesst aber nicht aus dass wenn es mit mir komplett vorbei ist und sie immer noch auf ihn wartet er es vielleicht noch mal versuchen würde aber nur aus dem Grund weil sie in aufrichtig liebt. Er will aber mich und nur mich und das ist seine Priorität und er ruft ständig an bettelt regelrecht. Ich bin an einem Punkt an dem ich ihn liebe aber anderseits mich frage warum musste er so schnell einen Kontakt suchen egal ob seine Ex oder andere Frauen? Dass er mich liebt bin ich sehr sicher aber was er getan hat geht mir nicht aus dem Kopf. Sie haben sich weder gesehen noch anderes aber der Kontakt war für vier Tagen präsent. Er wollte ihr sogar sagen, sie soll kontaktieren um zu sagen, dass er ihr gesagt hat, dass er nur mich liebt. Das wollte ich natürlich nicht das wäre mir zu peinlich. Aber was würdet ihr tun nach zwei Jahren Beziehung?