Was für ein Schwachsinn! Kannst Du uns hier mal diese angebliche Statistik verlinken? Wieso sollten wir Frauen das, Deiner angeblichen Statistik nach, so gut wie nicht tun? Das erklär uns doch hier mal bitte!

regine

In der Sexualforschung ist schon seit langem der Gender Masturbation Gap bekannt. Kann jeder selbst googlen. Entsprechend ist viel wahrscheinlicher, dass hinter jeder angeblich masturbierenden Frau in Wahrheit ein Mann steckt. Vor allem in solchen Foren.

linton_29168717

:???:..mit dem Ort bist du schon auf der richtigen "Spur"... die Studie wurde während der Fussball-WM durchgeführt, in Katar, Saudi-Arabien, Iran usw. Frauen, die dort zugeben, dass sie SB machen, werden sofort auf dem Dorfplatz gesteinigt!...

ben_26647597

Die Realität ist doch eher, dass solche Fragen von Männern lanciert werden, um ihre Phantasien von masturbierenden Frauen auf Basis von Antworten "auszuleben", die in Wahrheit von Männern (mit angeblich weiblichem Nickname) gegeben werden. Folglich bespaßen hier und woanders in erster Linie Männer andere Männer. Nunja: Es schadet ja niemand.

Liebe Leute,
        ich möchte offen sein...
        Was habt ihr davon, wenn ihr wisst, wann ichZuletzt gespielt habe?
        Sorry ich als Mann finde den einen oder anderen Beitrag prickelnd... Nein danke...
        Aber bestimmt nicht wann wer zuletzt hat...
        😝😅😁
        Dieses Forum als Vorlage?
        Nein danke....

gilles_13690116

Ja da geb ich dir absolut recht.

Der Hauptgrund ist dass ich zurzeit regelmäßig Sex habe und zurzeit echt nicht das Bedürfnis verspüre SB zu wollen

satu_11893662

Das kann man ich sehr gut nachvollziehen. Ich mag es die SB in die partnerschaftliche Sexualität einzubeziehen. Quasi als Erweiterung.

Mit viel Sex, wie im Moment, mache ich gar keine SB.
          Wer Tinder hat, braucht keine SB.

maja99

Nicht alle brauchen Tinder, das braucht man als Single nur, wenn man unglücklich ist. Dank Tinder bleibt man zwar immer noch Single, aber aber man weiß es dann zu schätzen.

Ich hab auch regelmäßig Sex, brauche keine SB

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.