- Bearbeitet
Mein Favorit: die kleine, raue gelbe Zitronensaft-Platikflasche. Gefüllt mit warmen Wasser und etwas Gleitgel aussen rum, besser als jedes teure Spielzeug.
Mein Favorit: die kleine, raue gelbe Zitronensaft-Platikflasche. Gefüllt mit warmen Wasser und etwas Gleitgel aussen rum, besser als jedes teure Spielzeug.
Wenn mir mal zwischendurch so richtig danach ist, dann einfach mal kurz Hand in die Hose und in 2 Minuten erledigt, klappt fasst immer.
Wenn ich es mir aus Langeweile mache, z.Bsp. am Wochenende morgens im Bett oder nachmittags auf der Couch, dann wird das ohne Hilfsmittel meist nix. Gelegentlich schaue ich auch mal auf diverse Pornoseiten, dann klappt es dabei auch fast immer.
Wie oft? Früher schon mehrmals in der Woche und an guten Tagen auch mehrmals. Heute zwei oder dreimal im Monat.
pandabaer03 Also ganz ehrlich: so eine Frage kann doch nie und nimmer von einer Frau hier kommen. Nach dem Sex im Bett hat man doch nicht das Bedürfnis aufzuspringen und ins Bad zu rennen um das Sperma los zu werden, das ist doch gleich die ganze Stimmung im Arsch und auch für den Mann kann das nicht toll sein. Man wischt kurz ab und kuschelt sich aneinander (oder auch nicht). Geduscht wird dann später oder am nächsten Morgen. Und wenn nach dem Sex keine Dusche verfügbar ist, weil vielleicht mal ein Quickie unterwegs oder was auch immer, dann nimmt man ein Tempo, wischt kurz ab, macht ne Slipeinlage rein und gut. Ist ja übrigens auch nicht unangenehm wenn man noch ne Weile was davon hat. ;-)
shari_48602925 Hab grad überlegt was ich zu dem Thema hier schreibe, aber Deine Antwort war genau richtig. Ich muss es nicht unbedingt haben, aber ich hab auch nichts dagegen. Mein Ex und ich hatten ein Whirlpool auf der Terrasse, und hab ihm da immer gern mal einen geblasen, damit nichts ins Wasser gerät hab ich jedesmal geschluckt. Er fand es immer geil, ich auch, aber nicht so wie er, ich bin einfach neutral dem gegenüber. Brauche hinterher nur immer was zum nachspülen, am besten Rotwein.
Gunter, hast Du keine Fantasie, oder was? Ausserdem hat sie doch geschrieben wie sie es mit der Tür macht, hab es zwar auch noch nicht so probiert, aber als Frau weiss man sofort wie sie es meint.
Also ich kann Dir versichern das so ziemlich jede Frau sich irgendwann mal was eingeführt hat was kein Sexspielzeug im eigentlichen Sinne war. Ich war in jungen Jahren recht experimentierfreudig als es noch kein Sexspielzeug so einfach online zu bestellen gab. Bei mir waren es vor allem Kerzen, später hab ich dann mal diese kleinen gelben Zitronensaft-Flaschen dafür entdeckt die mit ihrer rauhen Oberfläche schon sehr viel Spass gemacht haben. Da die immer in der Küche parat stehen kommt man auch schnell mal in der Küche auf "blöde Ideen". ;-)
Obst und Gemüse hab ich allerdings dafür nie missbraucht, finde ich auch nicht wirklich erregend und sinnvoll.
Gruss Regine
Das klingt ja so als hättest Du ein Problem mit dem Thema Selbstbefriedigung?
Jeder Mensch, ob Frau oder Mann, befriedigt sich irgendwann selbst, ob sehr selten oder mehrmals täglich, aber jeder tut es irgendwann mal. Es ist so normal wie Geschlechtsverkehr, fühlt sich gut an und bringt Entspannung, nur gibt es verschiedene Arten wie jeder damit umgeht. Ich habe in jungen Jahren sehr häufig masturbiert, mitunter auch mehrmals täglich, heute vielleicht 2 mal im Monat, aber ich tue es und geniesse es immernoch. ;-)
Gruss Regine
Ich mag es gar nicht. Fragt mich nicht nach einer Erklärung, ich hatte zweimal die Erfahrung gemacht und es turnt mich ab. Wie gesagt, fragt mich nicht nach einer Erklärung, aber es fühlt sich für mich nicht natürlich und nicht erregend an.
Was für ein Schwachsinn! Kannst Du uns hier mal diese angebliche Statistik verlinken? Wieso sollten wir Frauen das, Deiner angeblichen Statistik nach, so gut wie nicht tun? Das erklär uns doch hier mal bitte!
Heute Morgen. :-)
... ich schon. ;)