Hallo zusammen,
Meine Partnerin und ich haben schon einige Jahre keinen Sex mehr (leider)

In mir steigt von Zeit zur Zeit der Wunsch nach Selbstbefriedigung und praktiziere es auch unregelmäßig.

Um für Abwechslung zu sorgen mal eine Frage
Wie macht Ihr es euch?

Wie häufig?

Wo und wann ?

Mit oder ohne Toy ?

Das klingt ja so als hättest Du ein Problem mit dem Thema Selbstbefriedigung?
Jeder Mensch, ob Frau oder Mann, befriedigt sich irgendwann selbst, ob sehr selten oder mehrmals täglich, aber jeder tut es irgendwann mal. Es ist so normal wie Geschlechtsverkehr, fühlt sich gut an und bringt Entspannung, nur gibt es verschiedene Arten wie jeder damit umgeht. Ich habe in jungen Jahren sehr häufig masturbiert, mitunter auch mehrmals täglich, heute vielleicht 2 mal im Monat, aber ich tue es und geniesse es immernoch. ;-)
Gruss Regine

• leblue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eigentlich täglich, wenn die Gelegenheit da ist. Unter der Dusche, in der Küche, im Büro... manchmal benutze ich etwas. Salatgurke. Oder den Griff einer elektronischen Zahnbürste. Oder eine Tür, die ich kniend zwischen den Schenkeln habe.

regine

Nein Probleme habe ich damit nicht!

ich finde es nur interessant wie andere damit umgehen!

Lebst Du in einer Partnerschaft?

Als junger Mann oder Jugendlicher habe ich es auch fast täglich praktiziert

Interessant finde ich deine Aussage "von Zeit zur Zeit". Denn ich hatte, seit ich mich in meiner Jugend selbst befriedige, immer regelmäßig den Wunsch dazu und ich mache es seitdem einigermaßen regelmäßig.

Auch in Partnerschaften, obwohl ich da auch regelmäßig Sex zu zweit hatte. Da war die Selbstbefriedigung nicht so häufig wie in Single-Zeiten, aber ich hatte das regelmäßig. Der Wunsch war immer da.

Nun gut, heutzutage ist es nicht mehr ganz so häufig wie früher, zumal sich auch wieder eine Partnerschaft anbahnt, reduziert sich die Selbstbefriedigung nochmal ein wenig. Aber der Wunsch danach bleibt weiterhin bestehen.

edem_21612168

Könntest du der "Gemeinde" hier bitte einen Gefallen tun? Tausch doch bitte dein verschwommenes Profilbildchen aus gegen eines, wo du die Tür zwischen den Schenkeln hast..., DAS schlägt garantiert ein wie eine Bombe! Damit machst du dich hier im Forum unsterblich!.. :saut:

ragip_47341707

Gunter, hast Du keine Fantasie, oder was? Ausserdem hat sie doch geschrieben wie sie es mit der Tür macht, hab es zwar auch noch nicht so probiert, aber als Frau weiss man sofort wie sie es meint.

ragip_47341707

Mensch Gunter! Die nimmt die Türkante zwischen die Beine und geht rauf und runter.., zwischendurch steigt sie auf einen Hocker und führt sich die Türklinke ein, da wird vorher ein feuchter Handlappen drüber gestülpt... Die Praxis ist verbreitet an Innentüren, Exhibitionistinnen machen das aber auch an der Wohnungstür zum Treppenhaus, wenn der Nachbar grad von der Arbeit kommt, das ist aber eher die Ausnahme...