Wenn der Partner zum Höhepunkt kommt, ist es nichts schöneres, das Sperma in vollem Unfang in den Mund zu bekommen.
Schluckt ihr es im Anschluß oder ..?
... und dann schlucken...
jaa kann sehr geil sein
Wenn er in meinem Mund kommt dann schlucke ich im Normalfall auch.
Nein auf keinen Fall.
Ich mag dem Geschmack von Sperma nicht.
Nein, warum sollte ich?
Für mich ist es nicht das schönste.
Maximal neutral. Aber bestimmt nicht toll.
Ich finde auch, dass es schöneres gibt, wenn er kommt finde Sperma wird etwas zu viel Raum gegeben in unserer Gesellschaft, es sollte beim Sex nicht nur darum gehen. Ich schlucke nicht immer, kommt darauf an, wie er schmeckt, wie ich mich fühle, ob es in die Situation passt. Finde, es sollte bei dem Thema nicht zu dogmatisch zugehen
zunächst bekommt er etwas ab, bei einem herzhaften Zungenkuss. Den Rest schlucke ich.
Warum auch nicht - ist ja nicht eklig und von Ihm sehr persönlich.
Daran kannst Du Dich schnell gewöhnen, wenn Du das wollen würdest!
Ich bin da komplett bei Dir! Hätte es nicht besser formulieren können!
Geteilte Freude...
ich schlucke es auch wenn ich es im mund habe
das ist bei mir abhängig von meiner laune, von dem mass der erregung und der situation ansich.
runterschlucken gerne...aber auch mal einfach aus dem mund laufen lassen....oder ihn mit vollem mund küssen....da gibt es viele möglichkeiten
Wenn ich mein Partner es mache und er kommt in mein Mund dann schlucke ich es auch,er macht es auch mit mein Saft.
Meist wechseln wir vorm Höhepunkt und ich reite ihn dann, aber wenn er mal vorher in meinem Mund kommt, dann schucke ich anschließend auch. Kommt aber eher selten vor.
da stimme ich Dir voll und ganz zu. Dennoch passierts manchmal eben. Dann schlucke ich. Aber generell hab ichs lieber auf den Busen. Da kann man noch ein wenig damit spielen....
Ich schlucke auch nicht immer...kommt auf die Situation an...
Mag es aber dann schon, wenn ich dann Spermaküsse mache...gat auf jeden Fall seinen Reiz
Was für eine Frage - da ich dann schon das volle Geschmackserlebnis habe, schlucke ich es selbstverständlich, auch dem Partner zuliebe.......
Äh nee, auf keinen Fall, schlucken muss echt nicht sein. Lecker finde ich das nicht.
Die Männer gibt es nicht.
Sicher mögen das nicht wenige, aber jedem halbwegs vernünftigen Mann ist es nicht wichtig, nicht so als das sie das von der Frau erwarten wenn sie es nicht so toll findet.