Entweder meine Beine auf seinen Schultern, oder er drückt meine Beine über meine Schultern. Auch sehr geil ist es, wenn er mich an den Kniekehlen packt und mich schön auf seinen Penis zieht
Aambros_28015531
- 22. Juli 2022
- Beitritt 18. Juni 2022
- 0 Diskussionen
- 78 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meiner Meinung nach hat dieses gewählte Modell wenig mit dem eher aus dem BDSM bekannten FLR zu tun. Finde ich auch etwas übertrieben, dass so hinzustellen, nur weil es von einer vermeintlichen gesetzten gesellschaftlichen Norm abweicht... Es steht nirgends geschrieebn, dass die Frau bei den Kindern daheim bleiben muss. So wie ich das lese, ist das Modell eher aus ganz pragmatischen wirtschaftlichen Gründen entstanden... Das hat nichts mit Dominanz zu tun. Und warum sollte es auch nicht klappen? Ich würde es evtl nicht ganz strikt handhaben, dass nur einer für den Haushalt und nur einer fürs Familieneinkommen zuständig ist, sondern einen Mix anstreben.
Ich konnte auch viele Jahre nicht vaginal kommen und habe es mir dann alleine regelrecht antrainiert. Das klingt verbissener, als es dann war. Kann ich dir gerne per PN erläutern, hier geht mir das zu weit
Das ist nicht nur bei der Jugend so, sondern teilweise bei Erwachsenen ebenso. Das betrifft Frauen und Männer in gleichen Teilen...schau doch nur mal hier ins Forum.
- alina75
So schlimm finde ich BHs jetzt auch nicht, dass man sie verdammen muss oder sich dafür entschuldigt, wenn man sie trägt. es gibt einige schöne schmückende sexy Exemplare, wer da was dagegen hat, dem ist nicht zu helfen.
- blowmore
Ich bevorzuge dann wohl Landratten
- blowmore
Keine Sorge, er ist gut versorgt und will auch gar nicht ins rote Meer stechen
Allein der Gedanke, den Tampon wie einen Stöpsel rausziehen *gruuusel*
Ich finde auch, dass es schöneres gibt, wenn er kommt
finde Sperma wird etwas zu viel Raum gegeben in unserer Gesellschaft, es sollte beim Sex nicht nur darum gehen. Ich schlucke nicht immer, kommt darauf an, wie er schmeckt, wie ich mich fühle, ob es in die Situation passt. Finde, es sollte bei dem Thema nicht zu dogmatisch zugehen
- blowmore
Ich bin eben zu der Zeit nicht scharf. Ich bin mich matt, habe Schmerzen, fühle mich eklig und blöd. Deshalb brauch ich dann auch keinen Sex... Nach der Periode schaut das ganz anders aus
Öfters. Bei den Temperaturen trage ich natürlich keinen BH, warum auch?
Ich denke, das ist ganz natürlich und normal, ein einfacher Instinkt, der genauso bei deinem Freund auch vorkommt, wenn er nackte Brüste etc sieht. Ich kenne das sehr gut, aber warum deswegen schlecht fühlen und es unterdrücken? Damit nimmt man sich nur selbst die Lust
Ich schaue meinem Partner wirklich gerne bei der SB zu (und schaue mir auch gerne Dinge dabei ab ;)) er andersrum genauso. Je nachdem hilft man dem anderen dann auch gerne
- blowmore
Ich empfinde es eben so. Oralsex und einige andere Spielereien beispielsweise ist zum Beispiel nicht wirklich möglich und einfach nur rein raus, darauf stehe ich nicht. Die 4-5 Tage im Monat zu verzichten sollte nun wirklich keinem schwer fallen.
- ben_26647597
Aber wie gesagt, ein FKK-Strand ist nicht per se ein Sexstrand. Da verwechselst du was.
- blowmore
Schau, bowmore, auf solche Trolle z. B. musst du nicht heldenhaft eingehen und uns Frauen irgendwie erretten
...
- bowmore
Hmhm, Frauen müssen nicht gerettet werden, auch nicht von dir. Ich finde deine Beiträge meist noch übergriffiger und bevormundender als die Beiträge, die du ansprichst, weil diejenigen, die das schreiben, meist nur trollen. Du meinst es aber leider ernst und bei dir klingt es meist leider so, als seien Frauen, die Sex mögen, irgendwelche willfährigen Roboter oder Opfer...
Ernsthaft, Die meisten Frauen können sich gut selbst behaupten und verteidigen, ohne dass du den Bogen "manchmal in die andere Richtung spannst" und den Retter spielstNochmals Amen.
Ich liebe es, bevorzuge aber den Ausdruck Queening
ist einfach toll, auf ihm zu sitzen und sein Gesucht regelrecht zu reiten
sehr intensiv und besser als normaler Cunni
- thecrab71
Ja, gerade bei so bekannten Swingerstellen kann das schnell etwas krampfhaft, unspontan und überperformt wirken, weils nicht um die Sache geht, sondern eher ums sehen und gesehen werden. Spontan wirkt es meist natürlicherund angenehmer irgendwie... Oder du härtest langsam ab
Einfach kurz rausziehen, abwischen oder ablecken, gut ist
dagegen kann und muss man nicht tun, weil es einfach natürlich ist und nicht falsch. Im Gegensatz, das ist sogar richtig gut. Sex mit wenig Feuchte, wo die Frau schmeehaft genommen und wund penetriert wird, ist eben nicht normal.
Gegen das "wenig" spüren kann man auch selbst gut nachhelfen mit etwas Anspnnung..