odinn_27912482

Ich hatte eigentlich schon immer auch Sex während meiner Periode.
da bin ich besonders erregt. Also warum sollte ich darauf verzichten?

Ja, haben wir. Ich habe aber jahrelang mit der Dreimonatsspritze verhütet und dabei gab es so gut wie keine Butungen oder nur sehr schwach, so dass es mit dem Sex auch kein Problem war. Als ich noch mit der Pille verhütet habe, hatten wir aber auch hin und wieder mal während meiner Tage Sex. Wenn die Lust groß ist, dann war das eben so ;)

Vor drei Wochen waren wir auf eine Hochzeit und ich hätte Lust auf mein man trotz das ich meine Regel hatte,es war unser erstes Mal.

Mit dem Thema Periode muss ich mich zum Glück nicht rumärgern. Ich verhüte mit Implanon und habe seit fast 2 Jahren keine Periode mehr.

Mir selbst liegt es nicht, dafür gehts mir währenddessen einfach zu schlecht und ichfinde es auch mega unhygienisch

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    blowmore

Ich empfinde es eben so. Oralsex und einige andere Spielereien beispielsweise ist zum Beispiel nicht wirklich möglich und einfach nur rein raus, darauf stehe ich nicht. Die 4-5 Tage im Monat zu verzichten sollte nun wirklich keinem schwer fallen.

Wenn es mir körperlich gut geht haben wir auch dann ganz normal Sex.

Nein. Noch nie gemacht und habe das auch nicht vor...

ambros_28015531

Mir fällt das extrem schwer, da ich zu dieser Zeit am schärfsten bin.
      auch geleckt werden funktioniert super mit Tampon. Und wenn es dann zur Sache geht zieht mein Schatz den Stöpsel raus und legt los.

blowmore

Ich bin eben zu der Zeit nicht scharf. Ich bin mich matt, habe Schmerzen, fühle mich eklig und blöd. Deshalb brauch ich dann auch keinen Sex... Nach der Periode schaut das ganz anders aus 😉

Allein der Gedanke, den Tampon wie einen Stöpsel rausziehen *gruuusel*