Mein Freund hat stabile 26 cm (steif) und schiebt die mir gerne mal ganz rein
Kkirsten101003
- 20. Juli 2023
- Beitritt 9. Mai 2022
- 4 Diskussionen
- 1036 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penislänge
- listigerlurch1
Werde lieber dominiert
Ja, ab und zu schon
Stehe eher auf harten Sex
Auch 10 Minuten können geil sein, aber 30 Minuten durchnehmen lassen und danach komplett ausgepowert zu sein ist schon geiler
Doggy
Beides
Warum nicht beides? ;)
- In Wie oft Sex?kano_29264699
19 und 20 mindestens 3 mal am Tag, wenn wir uns sehen
- julialove
Ich kann dir sagen, bei mir sieht es etwa genauso aus, wenn es anfängt zu stören, versuchs mal zwischendurch mit ner anderen Frau, das ist meistens so intensiv, dass man es ne Weile nicht mehr braucht
- aita_28687923
Am liebsten mag ich Doggy, weil er schön tief eindringen kann, aber grundsätzlich bin ich da für alles zu haben, Hauptsache ich komme ;)
- In Blasenjaclyn_29178405
Ich mags auch, vor allem, wenn er eine große Ladung in mir abläd, ich mit dem schlucken nicht mehr Hinterkopf und es mir aufm Mundwinkel läuft.. was ich auch sehr gerne hab ist es, wenn er mich Deepthroatet
- laura3000
Bin mal wieder mitten drin ;)
- listigerlurch1
Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben?
- definitiv dominiert werden, ist aber ab und zu auch mal geil, selber den Ton anzugeben ;)
Mögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein?
- joa schon
Lieber härteren Sex oder soften?
- mal so mal so, klmmt ganz auf die Stimmung an
Lieber 10 Minuten Sex oder 30?
- eher lange und intensiv, wenns mal schnell gehen muss, bspw. morgens vor der Arbeit, kanns auch mal schneller gehen
Lieber Reiterstellung oder Doggy?
- Doggy
Lieber an den Brüsten saugen oder massieren?
- Saugen und lecken
An der Vulva lieber Zunge oder Finger?
- warum nicht beides - sevan_21090997
Ist bei mir auch nicht all zu lange her
Ich (19) hab mit meinem Freund (20) aufm Balkon gefickt und gegen ende, als ich im einen blasen wollte hab ich beim rausgehen übelst vom Balkon gesquirtet. Erstmal nicht so schlimm, aber unten war meine Schwester (15) die es mit ihrem Freund (15) getrieben hat und joa die beiden wurden von mir dann komplett angesquirtet und haben dann gesehen, wie ich nackt aufm Balkon von meinem Freund nen heftigen Kehlenfick bekomme und mir seine Wichse ausm Mund läuft
Bevorzugt ihr es beim Sex dominiert zu werden oder mögt ihr es lieber selber den Ton anzugeben? Je nach Gefühl, aber eher dominiert werdenMögt ihr beim Sex Fesselspiele/ausgeliefert zu sein? Ab und zu schon, hatte es letzte Woche erst wieder, dass dann die Sportmannschaft meines Freundes mich besteigen durfte, als ich gefesselt in der Umkleide war ;)Lieber härteren Sex oder soften? Ist beides geil, habs hart aber lieberLieber 10 Minuten Sex oder 30? 10 Minuten reichen, wenn richtig hart ist, würde mich aber lieber 30 Minuten durchnehmen lassenLieber Reiterstellung oder Doggy? Finde Doggy einfach viel zu geil Lieber an den Brüsten saugen oder massieren? Saugen An der Vulva lieber Zunge oder Finger? Warum nicht beides ;)
Am liebsten hab ich den Moment kurz vorm orgasmus, wos nochmal richtig losgeht bevor man loslässt ;)
- In Busensex
Ich finds eigentlich ganz geil, vorallem, wenn er dann meine Titten vollwichst und es mein Gesicht trifft
Ich kann mich da den anderen nur anschließen, das Zucken spür ich schon und meistens auch wie es reinspritzt
- sven96
Du und dein Körper: 1.) Wie alt bist du? 182.) Wie groß bist du? 1,663.) Was für eine figur hast du und evtl. wie viel wiegst du? dünn4.) Welche BH-Größe hast du? Keine Ahnung, trag keinen BH5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? Ja, komplett
Kleidung: 6.) Wie kleidest du dich gerne? Möglichst eng und möglichst wenig 7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? So groß wie möglich und angebracht 8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Ne9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? -10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? -11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? -12.) Trägst du Tangas und/oder Strings?Seit wann? Ab und zu, seit ich 12 bin ungefähr 13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Durch ne Freundin und selbst gekauft14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? Meistens nichts an Unterwäsche 15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? -16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo?- 17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? -18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? -19.) Passt dein BH zum String? -20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Ja, macht mich eigentlich ziemlich geil, ohne BH21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Ja, schon 22.) Was hast du aktuell alles an? Nichts, hab grad geduscht23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? -24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? -25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? Meistens Leggings und kurzes Top26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Meistens Leggings und kurzes Top27.) Wie kleidest du dich im Alltag? Meistens Leggings und kurzes Top 28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Hotpants und kurzes Top
Selbstbefriedigung: 29.) Befriedigst du dich selbst? Ja30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? Mehrmals am Tag31.) Wie befriedigst du dich? Finger, Dildo, Vibrator und so gefühlt alles, was ich finde, wenn ich geil bin32.) Wann hast du damit angefangen? Mit 10 oder 1133.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? Bett, Bad, Sofa, öffentliche Toilette, Strand, Bahn, Bus, Flugzeug, Umkleide, Schwimmbad, Wald, auf der Straße, im Auto, Balkon, Terrasse, Treppenhaus, im Keller, usw.34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Ja35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ne36.) An was oder wen denkst du normalerweise? Alles mögliche
Blowjob: 37.) Bläst du überhaupt? Ja38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Machs gerne39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? 340.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? Beides41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? 342.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? Schon paar, meistens Gesicht oder Titten43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 1444.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? Ziemlich geil, deepthroats 45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Geschluckt 46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? Geschluckt 14, vollgespritzt 13
Sex: 47.) Wie oft hast du Sex? Paar mal die Woche 48.) Wie oft hättest du gerne Sex? Passt mir eigentlich so49.) Bist du laut (wie sehr)? Relativ laut50.) Nutzt du Dirty-Talk? Ja51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Doggy52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? 8 53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 1154.) Magst du auch Analsex? Ja55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex? 256.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 1357.) Wo hattest du schon überall Sex? Bett, Auto, Bahn, Umkleide, Strand, Treppenhaus 58.) Bist du schon mal fremd gegangen? Ne59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? -60.) Wenn ja, warum? -61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? Ja, 262.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? Ne63.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? 1 Dreier und einmal ein Gangbang mit 8 Leuten 64.) Wenn ja, wie viele? -65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … mmf und 8mf66.) Hattest du schon mal Partnertausch? Ne67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? -68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? -
Petting: 69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 1270.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? Fingern71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? Einer72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? 473.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest? 274.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? - Party: 75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Ja76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? Paar mal77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? 1778.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? Unterschiedlich79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? Partys usw.80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Ausziehen, fingern, irgendwas einführen usw.81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? Anwichsen lassen z.B.
- artur123
Soweit es die Temperaturen zulassen gehe ich immer ohne Unterwäsche raus
- artur123
Meistens bin ich ohne Unterwäsche unterwegs (aber das hat nichts mit der Außentemperatur zu tun)
- In Höhepunktkerstinlnz
Wann? Vor ein paar Minuten
Wie? Mit meinen Fingern bis ich übelst gesquirtet hab - daniel83
Ich lass mich gerne dabei beobachten.. macht mich einfach nur unfassbar geil
- mondera5
Ich machs meistens bis er mir in Mund spritzt
- dictumfaktum
Manchmal Lauf ich nackt durch die Wohnung, egal ob mich jetzt Familie oder fremde draußen sehen können. Mich stört auch nicht, wenn man mich beim fingern sieht... aber jetzt am Essenstisch oben ohne vor Familie zu sitzen eher nicht