Objekte vaginal einführen...


Hallo... meine Frau hat mit gestern in einem Bettgespräch gestanden, dass sie seit ein paar Monaten "komischer Weise" den Drang verspürt, diverse Sachen vaginal einzuführen. Für mich war es etwas seltsam, da das maximale immer ein Vibrator war, den wir durchweg beim Sex benutzen.


Sie ist richtig rot angelaufen... und als ich fragte, was das für Sachen sind, ist mir die Kinnlade runtergefallen.
(wir sind beide 45 und seit 17 Jahren zusammen u. verh.)


Sie sagte, sie hätte mit Bananen angefangen... über Gurken, Möhren, Birnen.. etc. Auch habe sie angefangen, sich selber zu fisten. Also ein Finger nach dem anderen usw.


Ok... kann man machen...


durch den heissenSommer sei sie irgenwie dauer wuschig... und wenn sie einkaufen geht, dann die Obstabteilung... da nimmt sie sich entsorechend Obst mit.. und ab nach hause... manchmal sogar auf dem Parkplatz schnell etwas eingeführt, wenn sie einen Rock anhatte.


Nun... es ist durchweg ihre sache was sie mach. Irgendwie war ich irritiert.. dann verwundert ind dann auch wieder selber wuschig...


Sie sagte, vielleicht dürfte ich auch mal etwas besonderes einführen... jedoch möchte sie diese Art von Befriedigung erstmal für sich behalten.


Ok.. soll sie mal machen.


Frage hier an die Frauen. :Was bringt es euch, wenn ihr div. Obst und Gemüse einführt? Gewisser kick? oder beim einkaufen Sachen sehen, die sofort verfuegbar sind... oder das Gefühl der Dehnung?

vl ist deine frau nur sparsam und auf wiederverwendbarkeit bedacht.....;-)))))
schließlich kann man aus so einer "gebrauchten" gurke noch einen wunderbaren salat machen-vor allem, wenn der andere davon nichts weiß;-))))))

ein Jahr später

Also ich kann Dir versichern das so ziemlich jede Frau sich irgendwann mal was eingeführt hat was kein Sexspielzeug im eigentlichen Sinne war. Ich war in jungen Jahren recht experimentierfreudig als es noch kein Sexspielzeug so einfach online zu bestellen gab. Bei mir waren es vor allem Kerzen, später hab ich dann mal diese kleinen gelben Zitronensaft-Flaschen dafür entdeckt die mit ihrer rauhen Oberfläche schon sehr viel Spass gemacht haben. Da die immer in der Küche parat stehen kommt man auch schnell mal in der Küche auf "blöde Ideen". ;-)
Obst und Gemüse hab ich allerdings dafür nie missbraucht, finde ich auch nicht wirklich erregend und sinnvoll.
Gruss Regine

Auf die Idee Obst oder Gemüse einzuführen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Kenn ich aus der Teenie Zeit wir haben in der Mädelsclicke ausprobiert was geht. Gemüse war auch dabei. Bei mir ging Succini gut (nicht so groß). Glaub sogar mit den bin ich zum ersten Mal zum Höhepunkt gekommen.

ich war schon in der jugend sehr experiment freudig .... mit 14 kann man sich noch kein dildo kaufen jedenfalls damal nicht aber man will doch testen wie das gefühl ist darum habe ich auch mit obst, gemüse, kerze,......... ich bin zwar jetzt älter und habe einige sextoys aber reitzt ist immer noch da einfach z.b eine banane im laden zu kaufen und man weiss genau die wird mich zu befriedigung bringen :)

    • [gelöscht]

    bei mir kamen Männer auf die Idee das sie mir was einführen wollten.

      In jungen Jahren, mit 15 16, was will frau machen. Spielzeuge kaufen durfte ich ja nicht, mit dem Online bestellen war damals nicht. Da gab die Gemüse-/Obstabteilung im Supermarkt schon einiges her, Zuchini funktionierten bei mir sehr gut. Konnte ich ja auch einige Tage aufbewahren. Irgendwann muss es Mama bemerkt haben, denn als ich 17 war, gab sie mir einen Vibrator. Damit nicht immer so viel Gemüse fehlt.

      Nunja, auf die Idee snsich schon. Umgesetzt habe ich es aber auch noch nicht.

      Wir haben es uns mit den Fingern gemacht, oft auch meine Freundin und ich gegenseitig. Dann hatten relativ schnell die Jungs das passende Gegenstück in der Hose. :lol:

        Mein Freund und ich haben uns vor kurzem auch den Spaß erlaubt und eine Salatgurke zweckentfremdet.
        War aber eine interessante Erfahrung für mich.