Llena8828
- vor 24 Tagen
- Beitritt 15. Aug 2023
- 3 Diskussionen
- 1580 Beiträge
- 0 beste Antworten
Tini99 Das könnte ich gar nicht beantworten. Bei mir kommt es nicht auf körperliche Merkmale an.
Eher auf die Ausstrahlung.
Vor vielen Jahren war ich mal mit einer Freundin unterwegs. Wir saßen an der Bar und hatten unseren Spaß.
Und dann musste ich mich umdrehen als ein sehr spezieller Mann den Club betrat. Ich fand seine bloße Ausstrahlung einfach nur sexy. Und er wirkte auf mich sehr attraktiv.nash_25434306 Ungeschützter Sex mag zwar seinen Reiz haben. Kann aber auch sehr schnell Konsequenzen haben.
Deshalb bin ich doch eher für geschützten Sex.jia_12867614 Der Thread ist zwar schon uralt. Aber ich fand die Antworten ganz interessant.
Ich bin mit sechs Jungs gesegnet. Aber so blöde Aussagen sind mir bisher noch nicht passiert.Egal ob Junge oder Mädchen. Das wichtigste ist ja das sie gesund sind.
mariond Unsere jüngeren Kinder die noch fest an das Christkind glauben schreiben oder malen jedes Jahr eine Wunschliste. Ein Teil davon wird erfüllt wenn es etwas sinnvolles ist.
Unsere größeren Kinder bekommen dagegen nur ein oder zwei Geschenke. Unser Ältester hat heuer sein heiß ersehntes Google Handy bekommen.
Da war die Freude extra groß.- In Silvester
Scooby2000 Silvester wird bei uns eher unspektakulär.
Ein schönes Essen mit der Familie. Da Feuerwerk und sonstige Kracherei bei uns in der Familie verboten sind gibt es einen gemeinsamen Spieleabend und fernsehen.
Den eigentlichen Jahreswechsel verpassen wir sowieso meistens. [gelöscht] Ernst nehmen nicht unbedingt. Aber auf jeden Fall ist es amüsant.
mariond Wir haben eine ganze Kinderschar zu Hause.
Weihnachten wird bei uns genauso gefeiert wie ich es als Kind erleben durfte. Die schönste Zeit für mich im Jahr.Vor der Bescherung wird noch gebetet und gesungen. Danach dürfen sich die Kinder in die Geschenke Schlacht stürzen.
Bei den Kleinen fliegen da wortwörtlich die Fetzen.
Wir Erwachsenen schenken uns untereinander nichts. Außer eine Portion Liebe. Und wir freuen uns über die strahlenden Kinderaugen.Scooby2000 Solange aus gesundheitlichen Gründen nichts dagegen spricht solltet ihr es genießen.
Mein Mann und ich hatten während meiner Schwangerschaften meistens bis kurz vor dem Termin Sex.
Wurde der Geburtstermin wieder mal überschritten wurde mir Sex vom Arzt sogar empfohlen um etwas in Gang zu bringen.[gelöscht] Ich habe auch diesen Eindruck.
In meinem engeren Umfeld gibt es eine sehr emotionale und sensible Person.
Und das kommt beim anderen Geschlecht sehr gut anfrankenbetty Meine Kinder waren da zwischen 15 und einem Jahr alt.
Ich trug einen BH, String, einen kurzen Rock und eine Nikolausmütze.
Meine Kleinen sind auf jeden Fall nun davon überzeugt das der Weihnachtsmann verheiratet ist und ihm seine Frau hilft die Geschenke zu verteilen.[gelöscht] Ich hatte mal welche. Geplant war meinen Mann zu überraschen.
Als eines meiner Kinder am nächsten Tag beim Frühstück seinen Geschwistern erzählte das es die Frau vom Weihnachtsmann gesehen hat war das peinlich. Anscheinend wurde ich gesehen als ich kurz auf die Toilette musste.
Seitdem keine Weihnachts Dessous mehr und besser aufpassen.Sylvie8745 Wie in jeder Ehe gibt es auch bei uns Höhen und Tiefen. Und es gab zwischen mir und meinem Mann auch eine Zeit wo sexuell gar nichts lief.
Ich war an einem Tiefpunkt und war zu dem Zeitpunkt auch fremdverliebt.
Aber fremdgehen wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Kann jeder sehen wie er will, aber dem Menschen den ich liebe tu ich nicht weh.hall_25436592 Mein intensivstes Erlebnis war als mein Mann und ich das erste mal ungeschützen Sex hatten. Mit dem Wunsch ein Kind zu zeugen.
- In Sex im Auto
alexhart391 Es waren zwei Männer.
- In Sex im Auto
alexhart391 Da hätte ich aber gerne zugesehen. Ich mag Männer in Uniformen.