Meine Frau findet es sehr erregend wenn ihr ein Mann in den Mund spritzt. Sie steht halt drauf......
Da wir eine Cuckoldbeziehung führen passiert es durchaus häufiger bei unseren Besuchern wenn kein GV gewünscht wird.

taneli_48603592

Ich kann nur sagen , wenn es passiert ist es passiert ist fur mich aber nicht erregender als wenn er woanders abspritzt .

• regine hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    3 Monate später

hunner1256 Da ich danach gerne weiter Blase und das Pulsieren Liebe, darf er in meinem Mund kommen und ich habe keine Sauerei an mir oder auf dem Bett

ich habe eine Spermaphobie

shari_48602925 Hab grad überlegt was ich zu dem Thema hier schreibe, aber Deine Antwort war genau richtig. Ich muss es nicht unbedingt haben, aber ich hab auch nichts dagegen. Mein Ex und ich hatten ein Whirlpool auf der Terrasse, und hab ihm da immer gern mal einen geblasen, damit nichts ins Wasser gerät hab ich jedesmal geschluckt. Er fand es immer geil, ich auch, aber nicht so wie er, ich bin einfach neutral dem gegenüber. Brauche hinterher nur immer was zum nachspülen, am besten Rotwein. 😀

Ehrlich gesagt ist das etwas das ich sogar ganz gerne mache. Den Geschmack an sich mag ich zwar nicht so, aber ich finde es einfach schön, ihn bis zum Schluss zu verwöhnen, bis ich ihn zucken spüre. Ich weiß, dass er das liebt und für mich ists kein Problem.
    Was ich wiederum nicht mag ist es ins Gesicht gespritzt zu bekommen (empfinde ich als erniedrigend).
    Vorteil ist auch, dass es eine sehr saubere Methode ist das Zeug zu "entsorgen", ist also auch für unterwegs geeignet.

hunner1256

HI, Nun was sollte dagegen sprechen. Eiweiß ist immer gut, und es schützt vor Schwangerschaft, falls man nicht die Pille oder Kondom mag.

Grüße

ich muss es nicht unbedingt haben.