Wenn ich kein Partner oder Partnerin habe ist es schon 2-3 mal die Woche das ich mich selbst befriedige .
Sshari_48602925
- 22. Jan 2024
- Beitritt 6. Jan 2024
- 2 Diskussionen
- 300 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ich2022
Dank Sexshop nicht .
- ich2022
Es gibt auch Frauen die miteinander Sex haben ,warum sollte Frau da keine Toys mit einbeziehen .
- ah_48899654
Es gibt Männer die konzentrieren sich nur darauf daß sie ihren Spass haben und weniger auf uns Frauen.
- jessi_93
Es gibt noch Leute , die denken es ist peinlich in ein Sexshop zu gehen . Es könnte dich ja jemand sehen der dich kennt .
- lauramau
Ja , das kann schon mal passieren.
- In BH+String
Ich bin zwar noch keine 50 aber ich werde auch dann noch String tragen und BH frei gekleidet sein wenn meine Figur es mir noch erlaubt
Ich gehe schon mal in den Sexshop um zu schauen was es neues gibt oder mal Gleitgel kaufen .
- jobchen73
Ich habe auch ein S trapless Strapon ,aber ich ziehe zum besseren Halt eine Nylonstrumpfhose drüber .
- vivian498
Mir würde es auch nicht gefallen ein Mann mit einem Strapon zu beglücken . Mit meiner Freundin+ gerne .
- alina75
Ja ,zu Hause ist es ganz normal für mich nackt zu sein ,
- paula_1998
Probiere es einfach aus ,dann kannst du selbst entscheiden was für dich besser ist . Ich finde es auf jeden Fall mit besser .
- nelly_kra_2004
Hey Nelly ,ich habe schonmal geschrieben das Badeanzug oder normal geschnittener Bikini auch sexy sein können .
- jasmin886
Ja ,aber Badekleider sehe ich Recht selten .
- eliana_29358039
Gestern Abend unter der Dusche mit Wasserstrahl und Fingern.
Ich finde es ist egal ob Nackt oder Dessous,der Sex muss einfach nur geil sein .
- lauramau
Das stimmt
- lauramau
Und sind auch leichter zu reinigen
- lauramau
Ja ein aus Metall ist angenehm zu tragen .
- [gelöscht]
Hey , wer ist Biggi ?