9 Monate später
leanda_12634772

Hey,

Also uch bin 20 Jahre und wurde damals von meiner ex aucz öfters mit einem strap on genommen in allen möglichen Stellungen auch mal härter. Und es war jedes Mal geil zu sehen wie sie dabei abging und es ihr gefiel die Wut an mir aus zu lassen dabei Würgte sie mich manchmal auch oder zog mich an sie ran mit einem Halsband. Wir hatten einen Strap on mit 2 dildos die beide vibrieren. Danach war ich dann immer dran es war jedenfalls immer wunderbar Suche jetzt immer noch eine Partnerin die das machen will oder Spaß daran hat bisher leider nicht mehr fündig geworden bin sehr versaut

2 Jahre später
    user969312648

DW ich oder besser wir in einer lesbisch Beziehung leben ist es für uns absolut normal und sehr schön wenn nicht sogar toll ☺️😄😄😄

Also, ich persönlich hatte noch nie einen Mann, der darauf steht und bei mir hatte keiner Hemmungen, was sexuelle Wünsche betrifft

ein Jahr später

Ich finde auch, es ist ein Sextoy von Frau zu Frau. Eine Bi-Freundin hat es auch nur für ihre Freundin gebraucht. Ich hatte dazu kein Bock.

Ich würde mich gerne mal damit von meiner Frau durchnehmen lassen 😀

"stehen da echt immer mehr Männer drauf?"

Für mich gesprochen, nein. Drauf stehen tu ich nicht. Ich würde es allerdings ausprobieren, wenn meine Partnerin scharf drauf wäre.

"Und, ist das womöglich eine Alternative für Männer, die keinen mehr hochbringen, um es der Frau weiterhin "zu besorgen"?"

Wenn ihr genau das Spaß macht, klar. Ansonsten stell ich mir die Finger und andere Toys für mich schöner vor, sollte es mal nicht mehr klappen. Wobei, so als zusätzliche Möglichkeit....

11 Tage später

Hallo Leanda und Queen,

meinFreund steht absolut nicht auf Strapon, wenn ich ihn verwöhnen soll. Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Vielmehr mag ich, wenn ich meine Freundin mit einem Strapon vaginal oder anal verwöhne :saut:. Mein Freund schaut dabei zu und das Zusehen macht ihn total geil und wir blasen sein Penis dabei. Abwechselnd meine Freundin und ich.

vivian498

Mir würde es auch nicht gefallen ein Mann mit einem Strapon zu beglücken . Mit meiner Freundin+ gerne .

Meine Freundin und ich benutzen immer nur einen strapless Strap on. Wir finden es beide sehr angenehm zusammen etwas in uns zu haben und wir beide penetriert zu werden.

jobchen73

Ich habe auch ein S trapless Strapon ,aber ich ziehe zum besseren Halt eine Nylonstrumpfhose drüber .

leanda_12634772

Meine Freundinnen und ich mögen es sehr gerne einen Strap In in der gleichgeschlechtlichen Liebe zu benutzen. Es gibt nur wenige Ausnahmen die es nicht mochten. Ich kann mir vorstellen das es wenig Männer gibt die es mögen?

19 Tage später

Ich kann nur von uns sprechen.
          ich bin lesbisch wie meine Freundin auch und haben jede Menge Spaß mit unseren strapon.
          wir haben sogar welch mit einen inneren und auch einen Analplug und außen einen für uns ein wunderschönes Erlebnis und haben ihn öfter im Einsatz 😋🤪👩‍❤️‍👩🤗
          lg
          sabrina