Meine Frau hat auch keine Gebärmutter mehr. Es ändert am Sex oder an der Empfindung nichts. Ein Vorteil, keine Pille mehr dadurch eine bessere Libido.
Nnico3234549
- 8. Nov 2024
- Beitritt 21. Nov 2021
- 23 Diskussionen
- 755 Beiträge
- 0 beste Antworten
Als Outdoorsex meinte ich alles außerhalb der eigenen 4 Wände.
Jetzt berichte ich mal wie es gestern war.
Da wir im Süden von Deutschland leben und es dort gestern den kompletten Abend und auch die komplette Nacht geregnet hat, war nicht daran zu denken draußen irgendwo Sex zu haben.
Nach der Veranstaltung welche wir besucht hatten, sind wir noch in eine Bar gegangen und haben noch etwas getrunken.
So gegen 0 Uhr sind wir dann einfach wie 2 Teenager auf dem Klo verschwunden.
Durch das Kleid und die Halterlosen musste ich nur den String etwas zur Seite schieben und los ging es - von hinten. Es war wirklich aufregend und geil, als wir beide gekommen sind und die Kabine in der Toilette verlassen haben wurden wir von einigen angegrinstwas uns aber nicht störte. Geil war’s auf jeden Fall
Mich erregt es extrem, der Geschmack, der Geruch, die Geilheit. Meine Frau läuft dabei immer komplett aus.
Hallo zusammen, meine Frau und ich gehen heute Abend ohne Kinder erst mal Essen und danach zu einer Veranstaltung. Sie meinte zu mir das sie auf jeden Fall irgendwo unterwegs durchgenommen werden möchte. Sie zieht sich ein Kleid mit gakterlosen an damit es auch schnell gehen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen wo man spontan unterwegs Sex haben kann? (außer Auto)
Taga beim sex sieht sehr geil aus. Hab sie neulich doggy genommen und ihn nur etwas zur Seite geschoben. Sehr sehr geil.
Vor 2 Tagen habe ich sie oral verwôhnt. Danke auch nur den Tanga zur Seite geschoben. Mich macht das sehr an…
Sehr geil, Man hat dann auch perfekte Sicht auf den Anus. Dabei kann ich ihr Hintertürchen verwôhnen…
- In Reife Frauen
Hi, also ich kann dir sagen das Frauen 35+ in sexueller Hinsicht es oftmals einfach hemmungslos und dreckig brauchen. Da kann man auch direkt und offensiv drauf gehen was das angeht. Ist bei meiner Frau so und im Bekannten und Elternkreis unserer Kinder bekomme ich das relativ häufig mit.
Ich kann die mal erzählen wie’s bei meiner Frau ist. Sie kommt wirklich immer zum Orgasmus, egal wie. Sie sagt das der vaginale Orgasmus am extremsten ist wenn sie mich reitet oder oder geleckt und gefingert wird. Wenn sie Anal genommen wird dann ist’s extrem brutal da sie immer squirtet und komplett ausläuft.
Meine Frau ist 38 und wurde an der Schule schon ein paar mal so bezeichnet. Man muss sagen, sieht sieht auch öfters so aus. Geschminkt, schwarze Haare, große Oberweite und Dekolleté dazu noch Highheels. Sie sieht das aber eher als Kompliment.
MILF finde ich sehr geil.
Außerdem, Anal, Nylons, Busensex. Am besten Amateur natürlich.
Die beste Freundin meiner Frau steht extrem auf Anal. Ich stelle mir immer vor wie ich ihr Hintertürchen befriedigen kann wenn ich sie sehe
- kelsie_48826311
Hi, bin zwar keine Frau aber wir sind ebenfalls seit fast 20 Jahren zusammen und haben 2 Kinder. Bei uns ist der Sex in den letzten 5 Jahren immer besser und hemmungsloser geworden. Meine Frau ist das absolute Gegenteil, sie ist mittlerweile ne richtige Milf die mehrmals pro Woche eine geXicXt werden möchte!
Doggy bei meiner Frau und Reiter bei mir
Wer hat mir Tips dazu. Gerne auch PN
Bin 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und ich kenne sie nur komplett blank.
Ich würde mich gerne mal damit von meiner Frau durchnehmen lassen
So würde es bei uns aussehen.
15x in die max's!i
10x in den Hintereingang
5x auf die Brüste
20x in den Mund- hoppelhase
Meine Frau atmet und bewegt sich dann anders wärend sie einen Orgasmus hat. Zusätzlich stöhnt sie anders.
Manchmal sagst sie auch das sie gleich kommt...
Aktuell habe ich tâglich Sex. Da brauch ich es nicht.
Ansonsten 4-5x die Woche.
habe es aber auch schon 5x am Tag gemacht, eher aus lange Weile
Hi zusammen,
wer von euch trägt Halterlose oder auch Strapse im Alltag?
Da meine Frau weiß das ich wahnsinnig auf Halterlose und Strapse stehe, trägt sie ab und zu wenn wir ausgehen welche darunter.
Im Bett zieht sie auch immer wieder welche an, was mir natürlich sehr gefällt.
Ich finde das es einfach immer hübsch anzusehen ist.