Was bitte ist das "Krokodil"?
Wie oft befriedigt Ihr Euch selbst?
das wars dann für ihn für ewig ;-)
Krank!
Au weia, der Penis war danach dann nicht mehr zu gebrauchen.
Heute morgen gab's mal keine Selbstbedienung sondern heißen Sex
Na ja, irgendwann war der aber auch nicht mehr steif, dann war es mit dem Wichsen wohl vorbei. Ob das stimmt was du erzählst, weiß ich nicht.
Vorallem abends im Bett da es, mich entspannt. Beim Sex passiert es sehr selten das ich komme leider deshalb mache ich es mir dann je nach Lust selbst 1 bis 2 mal am tag oder auch mal öfter.
Na ja, wenn ich bei dir vorbei käme, würde das nichts nützen. Ohne Penis, nur mit Klitoris lässt sich zwar auch was manipulieren, aber sicher nicht das demonstrieren, was du zeigen möchtest. Aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen Mann hier, den du neugierig gemacht hast.
Oft, ich liebe es und weiß was ich brauche
Wenn ich kein Partner oder Partnerin habe ist es schon 2-3 mal die Woche das ich mich selbst befriedige .
Oft, auch wenn ich eine Partnerin habe. Ohne Sexparterin noch öfter, aus Lust oder zur Entspannung. Es kostet nichts und ist schön.
Ich mach es eigentlich täglich.
Ein Tag ohne es gemacht zu haben und mal abzuspritzen gibt es kaum bei mir ;-)
Nicht nur das. Es bringt auch vorbeugend schon Gelassenheit, Befriedigung....ganz zu schweigen vom Spaß dabei allgemein:-P
Ich brauch es^^
Auch gut für die Prostata
So seh ich das auch
Bei mir ist stark unterschiedlich...zwischen 2-3 mal am Tag und 7mal die Woche...hängt von einigen Faktoren ab
Jaa bei mir auch jenachdem wie ich zeitlich kann und so
Die wird gerne auch dabei mal mit stimuliert ;-)
Machst du das?? Mit was denn?