Also bei meiner Partnerin ist es ziemlich einfach sie atmet dann immer ganz schwer und wenn es ihr kommt dann zuckt sie ziemlich heftig
Llettie_48530128
- 7. Jan 2024
- Beitritt 27. Dez 2023
- 7 Diskussionen
- 225 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hoppelhase
- jshann_12056008
50x richtig schön tief in die weibliche Lustgrotte
- In Outdoor sexlena8828
Gibt doch Moskitonetze?
für die Nachbarn ist das sicher ein schöner Anblick - zwei sich Liebende im Garten - In Outdoor sexlena8828
Ist sicher angenehmer als in so mancher Wohnung - und wenn man draußen Sex hat schwitzt man auch nicht ganz so extrem wie in der aufgeheizten Wohnung
- In Outdoor sexlena8828
Klingt auf jeden Fall sehr gut
Also meine Partnerin Trägtbauch ab und zu Strumpfhosen (vorzugsweise bei Kleidern oder Röcken) aber finde da jetzt nix besonderes dran?
- In Outdoor sexrosenrot0104
Sex haben und dabei noch braun werden
- In Outdoor sex
Meine Partnerin und ich machen oft outoor Sex jedoch eher im Sommer als im Winter - da ist es ihr etwas zu kalt.
ich denke es liegt zum einen am Kick erwischt oder beobachtet zu werden und zum anderen an der Abwechslung
- b.k.2018
also meine Partnerin und ich machen das auch ganz oft - allerdings eher als Vorspiel bzw Einstimmung
- In doggynina1970
Also meine Partnerin und ich finde dich allgemein sehr geil weil zum einen natürlich die Muschi sehr eng ist und zum anderen weil sie mit vor und zurück Bewegungen mich auch kontrollieren kann.
dazu kommt dann noch der wahnsinnige Blick für mich auf ihren wunderschönen breiten prallen hintern Heute morgen gab's mal keine Selbstbedienung sondern heißen Sex
- arze1961
Also ich rasiere mich immer komplett und meine Partnerin auch. Gehen auch oft in die Sauna und uns stört das überhaupt nicht.
solange es uns gefällt ist mir die Meinung anderer egal - lena8828
Oh ok dann ist das natürlich was anderes als Alltagsstress.
- alexander_s
Servus Alex,
also meine Partnerin macht das oft.
auf dem Balkon oder am See. Sind auch oft zusammen in der Sauna von daher stört uns das nicht - lena8828
Oh das ist aber schade.
gestresst von was?
ein Orgasmus ist oft ein gutes Mittel um Stress ab zu bauen Also meine Partnerin hat gestern auch alles in ihr Höschen danach laufen lassen. Find ich aber auch als Mann nicht schlimm
- jasmin40
Also meine Partnerin macht auch ab und zu Hand- und Fußjobs.
ist echt ne tolle Abwechslung zum üblichen Sex - aber sagt ja auch keiner das man danach keinen Sex haben kann.
ich liebe es wirklich wenn sie das macht.
vor allem mit den füßen - zauderer22
Achso nein also ich würde behaupten wir haben ganz normal Sex - für die einen vielleicht "zu laut" aber naja wir dachten uns dann auch "der is sicher sexlos und frustriert"
- In Sex 2024
Also ich hoffe für mich beziehungsweise uns, dass meine Partnerin und ich im Jahr 2024 genauso viel und genauso guten Sex haben werden wie im Jahr 2023 :-D
- zauderer22
Quark - also wir haben bestimmt besseres zu tun als lauthals sex zu haben nur um die Nachbarn zu ärgern