P
paula_1998

• Beitritt 19. Jan 2024
  • 2 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fingert ihr euch selbst und seid ihr dadurch schon vaginal gekommen mit Einbeziehung der Klitoris? Bei mir klappt das sehr gut.
    Lg

• claudia-msd Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema aus eurem Bekanntenkreis oder sogar persönlich?

Zum Glück nicht. Nein. Mir musste im Leben auch niemand beibringen dass das nicht ganz richtig ist

• spiff80 die Moral ist ein natürliches Merkmal, das zur Ordnung führt. Ich habe oft das Gefühl gerade Männer versuchen die tiefen Wurzeln der Moral zu durchbrechen, genauso wie das natürliche Schamempfinden. Beides ist ungesund. Auf diesem Planeten gibt es kein Lebewesen, das solch ein Chaos verursacht als der Mensch, alle anderen leben in einer von der Natur vorgegeben Ordnungsregel. Der Mensch könnte das durchaus auch, ein Teil der Menschheit hat kein Interesse daran. Dann wird es wie mit den Dinos, da Mutter Natur ihre eigene Intelligenz hat.
      Mittlerweile glaube ich, das Religionsbuch wurde von einer Frau geschrieben und bloß von einem Mann repräsentiert

• spiff80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Kannst du ein Bild hochladen, wie das aussieht, ich kann mir das gerade nicht vorstellen.

• Hat noch jemand solche Erfahrungen sammeln können

Mein Ex Freund hat sich das gewünscht. Ich hab mir angehört wie er sich das vorstellt und habe mir 2 Wochen Zeit genommen, um zu überlegen. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass es besser ist wenn wir getrennte Wege gehen, weil ich mir dachte, dass ich was besseres verdient habe. Jeder wie er mag, ich kann kein Gefallen daran finden und bevor er versucht mich zu überreden, traurig ist, mir ein schlechtes Gewissen macht, habe ich mich für die Trennung entschieden.

• Moin, ich versteh nicht warum meine Beschreibung zum 4er gelöscht wurde, der wirklich so abgelaufen ist. Männer teilen im Forum alle möglichen Gedanken und Fragen. Das erinnert mich an den Male Gaze, alles was sexuell in männlicher Richtung ist, ist meistens erlaubt und darf detailliert beschrieben werden. Spielen Männer sexuell keine Rolle, wird man als Frau eingeschränkt.

• nico3234549 ihren Anus mit der Zunge verwöhnt?

Ich muss nicht alles machen, was im Kopf ist. Was daran sexy sein soll, übersteigt meine Vorstellungskraft. Ich finde es nahezu abartig, weil unangenehme Gase rauskommen. Stell dir vor sie furzt dir aus Versehen ins Gesicht, vorher war sie dann schön Groß. Nicht mal den schönsten weiblichen Anus in Deutschland würde ich freiwillig lecken, eher würde ich Barfuß von Deutschland nach Kanada laufen.

• Immer wenn fragwürdige Sexualpraktiken in einer Art beworben werden „Wir haben noch mehr Vertrauen gewonnen wie noch nie, ich liebe sie / ihn mehr als jemals zuvor. Diese tiefe Bindung die wir bekommen haben ist unglaublich schön. Zu sehen wie viel Spaß er / sie hat bereichert unsere Liebe“

Während seine Frau von mehreren Männern auseinandergenommen wird hahah kannste dir nicht ausdenken :D

• Ich wurde öfter von wildfremden Männern gefragt ob die mich schwängern dürfen, ich kannte die teilweise höchstens 30 Minuten oder mal bei einem ONS. Das beschäftigt mich schon seit jahren immer wieder mal, warum Männer sowas teilweise fremden Frauen anbieten. Erst im Internet, vor ein paar Wochen oder wenigen Monaten, habe ich gelesen, dass es ein Schwängerungsfetish gibt 😅 jetzt kann ich mir endlich die Frage beantworten. Irgendwie bissl kränk welches Stadium von Versautheit Sex erreichen kann. Das ist echt eine eigene Welt

• verzweifeln- Wie können wir jetzt helfen? Dein „Verlangen“ solltest du besser nicht anderen Menschen aufdrücken. Könnte sexuell
                    belästigend werden. Du hast anscheinend ein stark ausgeprägten und unkontrollierten Fetish, ich würde das medizinisch abklären lassen damit es dir wieder besser geht.

• Tja, schade, gelöscht. Dann muss ich das wohl anders sagen: 🤢 🤮😇 Ich mag den gesunden Menschenverstand und Menschen, die davon gebrauch machen. Damit tun sie nicht nur sich selbst etwas gutes sondern auch ihren Mitmenschen

• melina_1234 Was sagt ihr dazu?

Dass du kein Sex haben solltest solange du die Pilzinfektion nicht vollständig ausgeheilt hast

• gandalf70 ich kenne frauen die eine penisphobie haben und sich von penissen bedroht fühlen

• gandalf70 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • SinaS Zu viel ist es wen du dich nicht mehr wohl dabei fühlst oder wenn du das Gefühl hast nicht befriedigt zu werden dann müsstest du auch umdenken

• die-elsa ich würde mich eventuell anbieten aber ich stehe nicht auf schlagen, treten, besinnungsloses würgen, stuhlgang und urin auf andere Körper abladen, blutige striemen auf dem po, das gefühl von besoffen sein, derbe beleidigungen, erniedrigung, demütigung. das hab ich alles gefühlt auf meiner arbeit und brauche privat einen lieben menschen, der mich in den arm nimmt und mir mut macht, dass diese welt nicht so schlecht ist, wie sie manchmal scheint. aus der gewalt wieder in die gewalt ist für mich keine lösung und bin in guten händen in einer beziehung auf augenhöhe