verzweifeln-
Also meine Antwort,, nie gemacht, und auch keine Lust dazu. ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, warum deine Frau keinen mehr Sex will. Viellicht kennt sie deine Obsession für ihre Schwester, die längst erkannt hat, das du scharf auf sie bist. Frauen erzählen sich das. Ich würde mit meiner Frau sprechen. Deine Schwägerin sieht wahrscheinlich deiner Frau ähnlich und ist zu einem Ersatzobjekt deiner Begierde geworden. Deine Frau könnte dir helfen. Wenn deine Schwägerin dich erhören wollte, hätte sie dir schon entsprechende Signale gesendet, zumal es sich um eine 46 Jährige Frau handelt. Also sprich mit deiner Frau und höre mit deiner Schwägerin auf. Ist hoffnungslos, du machst dich in der ganzen Familie lächerlich und zerstörst deine Liebe. Wegen so einer geilen Fantasie alles aufs Spiel zu setzen, wäre nicht klug und könnte nur große Probleme bringen. Das solltest das als Schwärmerei abtun. Ich bin sicher, eine richtige Liebesnacht mit deiner Frau wird dich wieder zur Vernunft bringen. Wenn nicht, dann solltest du einen Psycho -Doc aufsuchen, denn dann sitzt das tiefer, dann ist das ein infantiler Traum, der deine emotionale Entwicklung behindert. Das solltest du auch im eigenen Interesse nicht zulassen.