Erotische Geschichten
Für das Kopfkino kann es sehr anregend sein. Muss aber gut geschrieben sein...
Ich hör ganz gern mal erotische Hörbücher
Ich mag erotische Geschichten, bin aber sehr wählerisch. Ich kann nicht mal genau sagen worauf es ankommt, das mir eine Geschichte gefällt. Ein wichtiger Punkt wäre vielleicht das sich aus einer gewöhnlichen Alltagssituation ganz langsam und feinsinnig eine erotische Stimmung aufbaut.
Hallo,
ich mag es auch sehr, erotische Geschichten zu lesen. Vielleicht macht mir das Schreiben, mit dem konkreten Wissen, dass es eine Person auch liest, ein kleines bisschen mehr an.
LG Dirk
Ich habe einige erotische Kurzgeschichten geschrieben...
Und wo stehen die? :-D
Das wollte ich auch fragen.
Ich mag auch erotische Geschichten, aber ich bin äußerst wählerisch. Es muss wirklich eine schöne Geschichte sein, die Erotik enthält.
Ich finde es ist von Vorteil, wenn vorher geklärt wird, worum es in der Geschichte gehen soll und was nicht dabei sein soll.
Im Normalfall schreibt man eine Geschichte nicht für eine bestimmte Person. Da ist das mit dem vorher klären nicht möglich.
Was ist schon normal? ;) ich meinte damit auch die Variante, dass man sich dazu bewusst "verabredet".
Aber sprichst Du hier nicht eher von Chats bzw. von einem geplanten Austausch solcher Geschichten.
Ich kann beide Sichtweisen verstehen. Wer für eine bestimmte Person und nicht für das breite oder wenigstens bestimmte Publikum schreiben möchte, wird erst einmal einiges über diese Person in Erfahrung bringen müssen. Wenn ich jedoch ein bestimmtes Publikum im Sinn habe, beziehe ich mich auf eine Gruppe und erkunde vorher ihre Art der Wahrnehmung und ihre Konventionen. Schließlich besteht natürlich die Möglichkeit, einen Roman wie Henry Miller zu schreiben, aber das geht an die Gruppe literarisch Interessierter und zugleich Unvoreingenommener.
Guter Ansatz..
Ich lese sie auch sehr gerne. Hast du Beispiele davon? Oder wo findest du die Geschichten?
Könnte man ja im privaten Schreiben mal rausfinden
Liebe Grüße Alex
Ich habe mal privat welche bekommen, würde sie aber auch nur persönlich weitergeben, weil es keine von mir geschriebene Geschichte ist.
Schon wieder nur ein Mann... ;-)
Ich habe hier früher auch Geschichten ausgetauscht... interessanterweise hat dies nach Austausch einiger Geschichten zu einer Affäre geführt mit einer Frau, die spüren wollte, was sie nur lesen konnte... Lang ist's her. Aber es stimmt, wenn man hier Minderjährige zugelassen sind uns man sich sprachlich zurückhalten muss, ist das Vergnügen begrenzt. Ich lese immer einmal wieder Geschichten auf literotica.com, die aber überwiegend auf Englisch sind, auch wenn es eine fremdsprachliche Sektion gibt.
Hi
Cool. Geht mir auch so und ich hab auch ein paar Kurzgeschichten und Miniaturen in der Schublade. ... Machen wir einen Deal? Quid pro quo... Du schickst mir eine von deinen via PN und bekommst eine von mir zurück. Und wenn die Chemie stimmt, können wir vielleicht an einer gemeinsamen Fortsetzungsstory arbeiten... Gute Idee? Dann schreib mir gerne, M.
Ich hatte einen sehr interessanten und anregenden Austausch in chats mit Frauen über selbst erlebte erotische Begebenheiten. Die besten Geschichten schreibt das Leben oft selbst... ;)
Dasselbe hat Hannibal Lecter gesagt in das Schweigen der Lämmer.
Maybeno, Sis