Ich bin seit 3Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Seitdem ich ihm einen Handjob mit Babyöl gegeben habe, möchte er keinen mehr geblasen bekommen. Das ist doch nicht normal oder?
Handjob
was ist schon normal? Die Vorlieben sind halt unterschiedlich. Vor die Wahl gesetellt würden die meisten Männer wohl es bevorzugen einen geblasen bekommen (vor allem wenn man in Mund der Partnerin kommen darf).
Aber Gegenfrage - was stört Dich an der "neuen" Vorliebe Deines Freundes?
Scheint außergewöhnlich schön gewesen zu sein. :-)
Entweder er steht nicht so drauf oder Du kannst es nicht wirklich so, wie er es gern hätte. Frag ihn, was er möchte und dann musst du bewerten, ob du es möchtest/kannst oder nicht.
Hallo Biene, was ist normal und wer will bestimmen was normal ist? So wie Du schreibst, scheint es ihm gefallen zu haben, wie Du ihn befriedigt hast. So sehr, dass er mehr davon möchte. Ob das so bleibt müsstet Ihr/Du abwarten. Wenn Du irritiert bist, dann frage ihn danach. Vielleicht hast Du das ja schon getan. Dann wäre spannend zu wissen, was er geantwortet hat und ob Du mit der Antwort leben kannst. Mir persönlich gefällt es einen Handjob zu bekommen, weil wir beide dann meinen Orgasmus auch visuell erleben können. LG Dirk
Jeder wie er mag
Ich mache selber immer mal Handjobs bei Massagen und denke, ich kann auch ziemlich gut blasen. Nur habe ich eben beim HJ viel mehr Möglichkeiten, schon vom Druck her und der Geschwindigkeit. Ich kann mit beiden Händen tausend Sachen machen, mal mehr, mal weniger stimulieren, den Orgi rausziehen und so, also vieles geht natürlich mit dem Mund auch, aber da brauchst du schon richtig Übung. Also, wenn deinem Freund das so gefällt, dann mach das weiter so, alles oki-toki, wichtig ist nur, dass der zuletzt so richtig kommt...
Ist Geschmackssache.
Mein Mann steht darauf wenn ich ihn mit meinen eingeölten Füßen massiere. Blasen kann da angeblich nicht mithalten.
Das ist eine Variante, der nur wenige Männer widerstehen können. Warum, ist Dir wahrscheinlich klar. Natürlich ist da "oral" gar nichts.
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz verstehen was Männer an einem FJ so gut finden. Ich dachte immer blasen sei ganz oben in der Beliebtheitsskala.
Das würde ich nur in einer PN erklären, die im übrigen möglichst wenig anzüglich wäre! Aber es gibt Sachen, die erklärt man lieber nicht öffentlich.
hy
verwöhnt er dich auch oral, vielleicht mag er dich auch nicht oral verwöhnen und hat angst dass du wenn er dich bläst auch oral erwartest?
wie kam es zum handjob mit babyöl, wessen initiative war es?
bei mir ist es so dass sie oral geben und nehmen nicht mag, somit bleibt nur noch der handjob.
Vielleicht steht er nicht so auf Oralsex - soll es ja auch bei Männern geben.
Frag ihn doch einfach mal ganz offen nach den Gründen bzw seinen Vorlieben.
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren
Ist doch auch ein super schönes Gefühl.
stört es dich so extrem?
Er ist so heftig gekommen wie noch nie
Blase auch sehr gern, macht mich viel mehr an.
So heftig ist er beim Blasen noch nie gekommen, wahrscheinlich deshalb.
Ich blase sehr gern und das macht mich mehr an.
Probiere doch einmal beim BJ mehr Speichel von Dir fließen zu lassen. Das fühlt sich für ihn dann so an, wie das Baby Öl. Und dann in Kombination das tolle Gefühl durch deine Lippen und Zunge wird ihn süchtig danach machen.
und sei nicht zu zimperlich dabei. Männer lieben es meist etwas kräftiger.