Ist Geschmackssache.
Mein Mann steht darauf wenn ich ihn mit meinen eingeölten Füßen massiere. Blasen kann da angeblich nicht mithalten.
Handjob
Das ist eine Variante, der nur wenige Männer widerstehen können. Warum, ist Dir wahrscheinlich klar. Natürlich ist da "oral" gar nichts.
Ehrlich gesagt kann ich nicht ganz verstehen was Männer an einem FJ so gut finden. Ich dachte immer blasen sei ganz oben in der Beliebtheitsskala.
Das würde ich nur in einer PN erklären, die im übrigen möglichst wenig anzüglich wäre! Aber es gibt Sachen, die erklärt man lieber nicht öffentlich.
hy
verwöhnt er dich auch oral, vielleicht mag er dich auch nicht oral verwöhnen und hat angst dass du wenn er dich bläst auch oral erwartest?
wie kam es zum handjob mit babyöl, wessen initiative war es?
bei mir ist es so dass sie oral geben und nehmen nicht mag, somit bleibt nur noch der handjob.
Vielleicht steht er nicht so auf Oralsex - soll es ja auch bei Männern geben.
Frag ihn doch einfach mal ganz offen nach den Gründen bzw seinen Vorlieben.
Vielleicht sollte ich das auch mal probieren
Ist doch auch ein super schönes Gefühl.
stört es dich so extrem?
Er ist so heftig gekommen wie noch nie
Blase auch sehr gern, macht mich viel mehr an.
So heftig ist er beim Blasen noch nie gekommen, wahrscheinlich deshalb.
Ich blase sehr gern und das macht mich mehr an.
Probiere doch einmal beim BJ mehr Speichel von Dir fließen zu lassen. Das fühlt sich für ihn dann so an, wie das Baby Öl. Und dann in Kombination das tolle Gefühl durch deine Lippen und Zunge wird ihn süchtig danach machen.
und sei nicht zu zimperlich dabei. Männer lieben es meist etwas kräftiger.
Jaja, die Beliebtheitsskala. Die erzeugt natürlich einen gewissen Erwartungsdruck wie unübertrefflich geil der BJ sein müsse. Diesem Druck wird der BJ in seiner konkreten Ausführung vielleicht nicht gerecht, ist aber nach einer Weile für sie durchaus anstrengend. Und da sie ihm etwas besonders Gutes tun will, steht er nun unter dem Druck, einen explosiven Orgasmus zu haben.....anderenfalls....
Wieviel entspannter ist es, sich gegenseitig, gleichzeitig oder abwechselnd mit ehrlicher Handarbeit zu beglücken. Zumal zwar auch die Handgelenke irgendwann ermüden, aber davon hat jeder zwei und kann entsprechend wechseln.