Wenn Du lust dazu hast, waum nicht ?! Dann machst es halt, alles andere kommt dann, wie es kommen muss. Weshalb die bedenken ? Tue das was Du teuen magst !
Mmilos_18440251
- 5. Juli 2019
- Beitritt 4. Juli 2019
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Eine Ehe kannst Du immer öffen, entweder deshalb weil Du es willst oder deshalb weil es bereits geschehen mag. In jeden Fall solltest Du nach em ersten man darüber klären, ob Du damit klar kommst! In dem Sinne ein mal ist kein Mal aber für die Zukunft eine Überlegung wert. Ich wünsche Euch trotzallem alles Gute, nicht immer das neue ist besser, das weist man von wiekäufen bereits, dass vieles Neues schlecher als das Neue ist. In dem Sinne, passt auf Euch auf :-)
Übrigens. meine Frau hatte mal einen Callboy und schwärmt noch bis heute, was es für erfüllender und schöner Akt wäe. Es mag daran lieben, dass Sie es idialisiert aber es ist immer noch einer der schönsten gedanken, an die sich errinnert :-)
- drew_18440371
Mene ein Callboy, es ist ein Mann der die Wünsche der Frau vollkommen erfüllen will !
In der gemischten Sauna sehe ich täglich beides, etliche Menschen die Voyueristisch als auch etliche die als Exibitionistisch veranlagt sind. Beides findet jeden Tag in etlichen Wellnessoasen Deutschlands zueinander und lebt damit glücklich miteinander :-)
Oh gitt, schlimmer geht es nimmer !!! Was willst Du hören ? Hast einfach alles verkackt !!!
Jede Frau kann mehrmals kommen, es kommt halt auf den Mann an! Hast Du einen Luser denn kommst Du halt nur ein mal. hast Du einen Gallboy, dann kommst Du die ganze Nacht :-)
Alter spielt keine Rolle, einfach der Lust und Laune nachgeben.
Kommt darauf an, was man ausleben mag ? Ich gehe in die gemischte Sauna -> PeepShow und bin glücklich, es gibt doch soviele Möglichkeiten es auszuleben, gerade wo es alles huetzutage narmal sei !