gwenhy

Im Prinzip stimme ich dir da zu, um erotisch tätig zu werden, braucht es meistens eine gewisse Vertrautheit. Aber manche Menschen reizt eben auch hin und wieder das Unbekannte. Aber dann wieder ist auch mal einfach nur Gier im Spiel, da ist ein Club dann gerade richtig. Und wie schon erwähnt wurde, es kommt auch darauf an, was das für neue Dinge sind. Aber auch das bespricht man im Club vorher an der Bar.

    gwenhy

    Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Ist so ein Gefühl. Um es zu wissen, müsste ich es eben ausprobieren.

    gwenhy

    Bei den Massagen geht es " nur um Massagen mit habby End " da kann nicht viel schief gehen.
    Da ist eher der Reiz des neuen vorhanden.
    Bei mir ist es aber schon so , dass ich mich sexuell auch erst ganz öffnen kann, wenn eine Vertrautheit vorhanden ist.

    larisa_12178140

    Ich stimme dir zu, dass ein Besuch im Club eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Aber Praktiken und Wünsche an der Bar zu klären, habe ich noch nicht erlebt. Das entwickelt sich dann auf der Spielwiese beim direkten Austausch mit der/dem Auserwählten. Klar gibt es im Gespräch schon das Interesse auszuloten, wo gehen wir hin, wollen wir „nur“ zuschauen, wollen wir unter uns bleiben, der eine oder die andere verrät dabei schon die Richtung in die es evtl. gehen soll. In guten Clubs bieten sich da ja allerlei Möglichkeiten. Meist es es bei mir so, dass sich das Wie dann beim Austausch von Aktivitäten von allein ergibt.

      kyano_12943679

      Ich habe das schon erlebt, dass jemand über seine ach so merkürdigen Praktiken reden wollte, bevor er einfah mit der Türe in Haus fällt. Ist ja auch recht so, mag jede/r machen, wie sie/er will. Anonsten kenne ich es auch eher so, wie due es beschreibst, es wird ausgelotet, wohin, meist schaut man sich doch noch mehr um usw. usf. etc.

        gwenhy

        Das denke ich doch auch, dass das der Knackpunkt sein wird.


        Sicher gibt es Ausnahmen, aber das Vertrauen und die innige Nähe ermöglicht das Ganze doch erst.... :love:

        gilles_13690116

        Das Gefühl kenne ich auch. :FOU:


        Oftmals , jedoch nicht immer, hilft das offene, ehrliche und klärende Gespräch mit dem Partner oder der Partnerin.

        Hm, wenn ich mal Lust auf etwas Neues beim Sex habe, dann rede ich mit meinem Mann drüber und wir schauen dann, ob und wie wir das umsetzen. Wenn er überhaupt nicht will, dann habe ich einfach Pech gehabt.

          14 Tage später

          Kommt darauf an, was man ausleben mag ? Ich gehe in die gemischte Sauna -> PeepShow und bin glücklich, es gibt doch soviele Möglichkeiten es auszuleben, gerade wo es alles huetzutage narmal sei !