Wie soll die Frage zu verstehen sein?
wenn ich Sex habe und der Mann kein Kondom benutzt - dann weiß ich doch, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit im mir kommt...
Wie soll die Frage zu verstehen sein?
wenn ich Sex habe und der Mann kein Kondom benutzt - dann weiß ich doch, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit im mir kommt...
Könnt ihr denn für eine Yoni Massage eher eine Frau oder einen Mann als Masseur empfehlen?
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall - meine inneren schamlippen sind sehr sehr klein und fein und auch mein Kitzler ist eher klein - aber mega empfindsam
Tantra oder gerade eine Yoni Massage - das würde ich so gerne mal erleben.
wie fühlt sich das denn an? Kann man sich da wirklich so schön fallen lassen? Wird nur äußerlich massiert?
Hi Mädels,
wie schon die Überschrift sagt, wer macht humping? Sei es solo oder mit einem Partner? Wie macht ihr es und was nutzt ihr? Klassisch ein Kissen? Es gibt ja alles mögliche, an dem frau sich ‚reiben‘ kann (zB Tisch, Sofa, Stuhl...)
Solo habe ich es ewig nicht gemacht, aber mit einem Partner schon - es ist ein schönes Gefühl, meine ‚Leopardin‘ an seinem besten Stück oder zB an seinem Bein zu reiben.
Bei mir eigentlich vieles, ausser
Blut, illegales jeglicher Art, Urin, Kot.
bin für viele und auch neue Erfahrungen offen
Es kommt darauf an mit wem. Mal habe ich Lust während meiner Periode, mal nicht. Lege dann einfach ein Handtuch unter
Das sehe ich auch so.
Ich komme beim lecker oftmals häufiger - manchmal reicht die pure Zunge, manchmal möchte ich dabei Finger tief in mir spüren. Ganz nach Stimmung.
auf die Uhr sehe ich dabei nicht und ich zähle auch nicht mit.
bei BlowJobs zögere ich es sehr gerne hinaus insbesondere kümmere mich genüsslich um das beste Stück des Mannes
Was ist bitte ein Gallboy?
wenn ich nicht in der Stimmung bin - dann kann er/sie noch so gut sein...da komme ich dann trotzdem nicht
:bravo:Ich, und ich möchte es auch nicht mehr missen.
was anders ist? Das kann man nicht in Worte fassen - man muss es fühlen. Für mich ist es nicht vergleichbar
Der Reiz des Unbekannten...hm ja, das mag ich auch sehr.
Das kannst nur du für dich entscheiden.
ich sage mir nur immer: Alter ist nur eine Zahl. Solange die Chemie stimmt.
ich persönliche fühle mich (schon immer) eher zu älteren Männern und Frauen hingezogen
Das ist von Frau zu Frau und von Situation zu Situation unterschiedlich.
ich kann sehr oft kommen, sich hintereinander ohne Pause. Ich liebe es zum Beispiel, wenn er seinen Penis in mir lässt, wenn ich gekommen bin.
Beim Sex mit Frauen kann ich zwar sich öfter kommen, aber nicht soooo häufig und ich brauche auch eher mal ein kurzes Päuschen