Ist diese Frage tatsächlich ernst gemeint? :roll:
Aaliah_18352339
- 8. Juli 2019
- Beitritt 11. Juni 2019
- 0 Diskussionen
- 124 Beiträge
- 3 beste Antworten
- mickey_12560276
- takumi_12563414
Am Partner ;-) er möchte nicht.
- takumi_12563414
Das würde ich auch gerne einmal erleben.
- takumi_12563414
Oh eine Paar-tantramassage klingt toll!
- takumi_12563414
Wünsche.... Einige... In der Theorie genial, in der Praxis noch mühsam und schwierig umzusetzen....
- takumi_12563414
Im Prinzip ist es ja egal ob man den Begriff kennt, oder....? :taquin:
- takumi_12563414
Dankeschön :)
- funlive
Ich habe dich schon verstanden.
Ich kannte den Begriff dafür bislang nicht, aber dafür die Praktik.
Ja, ich habe das auch schon gemacht, kam auch ab und zu vor, eher selten mittlerweile.
Zur eigentlichen Frage : Ich habe es mit dem Partner gemacht. Genauer gesagt mit dem Knie/ Bein des Mannes.
- ashley_12897496
Ich finde es überhaupt nicht wild, schlimm oder negativ, wenn der Mann "nur" ein Mal Kommen könnte. :D Vorwürfe oder dergleichen zu machen :arrow:käme ich im Leben nicht auf die Idee...
- takumi_12563414
Na dann sage ich mal : recht herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :fete:
- melvin_13663707
Lecker Essen und ein oder zwei Gläschen Wein :-D
Ich schließe mich den Beträgen von Neuesprobierer und Againstallodds an.
Aus meiner Sicht muss es kein " bis an den Anschlag aufnehmen und unter Umständen würgen, sowie Tränen fließen" sein, die richtigen Stellen zu verwöhnen, erfüllt den Mann in jeder Hinsicht.
- Beste Antwort
funliveDer Ansatz ist ja nicht schlecht, aber es soll durchaus auch Männer geben, die darauf nicht anspringen und sattdessen einfach die ausgiebige Kuschel/Blümchensex( wie sie schrieb) - Variante bevorzugen. Was ja grundsätzlich nichts Negatives ist. Aber eben, das Wilde, Heftigere, leidenschaftliche und feurige Funken sprühende Übereinanderherfallen durchaus auch seinen Reiz hat!
Also TE :arrow: ich kann dich verstehen
Naja angeblich soll man ja während des Wochenfluss' keinen Sex haben.. So war die Aussage des Arztes
Wir damals auch.
- In Massagenalexy_18431289
Erotische Massagen sind etwas sehr sehr seeehr Wundervolles... Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Daher : eindeutiges JA :love:
- aliah_18352339
Sogesehen ist das ( der Sex) auch eine Art der Entspannung und Schonung ;)
Man soll ja anscheinend während der Regenerationsphase, also dem Wochenfluss nicht...Gefahr der Entzündung... Und die Mutter soll sich schonen.... :FOU::mryellow:
Ich war wohl nicht das Mustervorbild in der Hinsicht :mryellow: