Sicher... Aber sofern der Mann längere Zeit brauchen sollte, um sich zu regenerieren bzw nennen wir es beim Namen : der Penis.
Wäre doch nichts verwerfliches dabei...

Gibt doch auch noch andere Möglichkeiten.

ashley_12897496

Wo soll jetzt das Problem sein? Ist doch nicht ungewöhnlich, wenn der Mann nur einmal kommt.
Davon abgesehen kann es mir ja eigentlich auch egal sein, ob der Mann 1x kommt oder 5x.

ein Monat später

hallo.
Das ist doch völlig normal. Es ist selten das ein Mann direkt nach dem ersten mal ein zweites mal kann ohne längere Pause

Wenn ich tollen Sex hatte, reicht mir eine Runde völlig aus.
Ich hatte aber mal einen der kam immer schon nach maximal einer MMinute, auch wenn er 2 mal konnte war es immer so schnell vorbei. der hat dann so ein Spray, Marathon Nights benutzt, da konnte er so 15 Minuten. Mit ausgiebigen Vorspiel kam ich da dann auch auf meine Kosten.

ashley_12897496

Direkt nach dem "Kommen" bin ich auch erstmal bedient.

Allerdings geht es relativ schnell wieder weiter.
Die Zwischenzeit kann man ja mit Kuscheln, Schmusen etc. füllen.
Wenn ich dann das Ergebniss meines ersten "Kommens" zwischen ihren Beinen ertaste, macht mich das sehr schnell wieder scharf.

Kein Stress, Zeit lassen und es gibt keine Probleme.

ashley_12897496

Ich finde es überhaupt nicht wild, schlimm oder negativ, wenn der Mann "nur" ein Mal Kommen könnte. :D Vorwürfe oder dergleichen zu machen :arrow:käme ich im Leben nicht auf die Idee...

mauro_14963706

..stimmt.., zumindest weiß ich das von Versicherungs-Vertretern, mein Nachbar ist einer, und der wurde vor 2 Jahren dann geschieden, weil der zuu viele Kundinnen "zu Intensiv" beraten hatte. Sieht aber auch gut aus, der Typ.., unser Pizza-Lieferant hier ist ein ziemlich hübscher, dunkler Typ, aber leider passe ich scheinbar nicht in sein "Beuteschema", ich würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, wenn der durchgeschwitzt bei anderen Kundinnen, grad jetzt bei dem Wetter vor der Tür steht, dass der sich nicht mal schnell in die Dusche "ziehen" lässt...Wie das allerdings bei den Postboten ist?? Keine Ahnung... Alles nur Gerüchte sind das sicher nicht...

Bei uns gibt's eigentlich auch nie eine 2. Runde, aber das ist doch auch ok so. Habe nicht wirklich ein großen Problem damit

ashley_12897496

Also für mich ist das ganz normal das der Mann danach eine Pause brauch und die sollte man ihm auch gönnen. Wenn ich schön beglückt wurde dann darf er sich ausruhen währen ich dann mit seinem besten Stück noch spiele