stimmt.mit 16cm kannst du und auch er sehr zufrieden sein. da geht so zu sagen alles.
Aagneta_13690269
- 7. Jan 2020
- Beitritt 4. Apr 2019
- 51 Diskussionen
- 1111 Beiträge
- 0 beste Antworten
- farah_12372199
das stimmt. mit der Zeit wird das hier ein langweilige Forum
- rashid_18691860
hallo
hast du denn gerne Sex oder machst du es nur weil dein Partner es mag? - cefeu1
will er vielleicht nur eine Freundin haben z.B.als Alibi, um sich mit ihr zu zeigen um vielleeicht etwas ganz anderes zu verbergen? Kann doch sein dass das andere nicht bekannt werden soll?
- dafydd_18635595
Hallo,
es kommt darauf an was du möchtest. Ich habe einen F+, will aber zur Zeit keine feste bzw. verbindliche Beziehung. Da auch er keine feste Beziehung will ist es für und beide eine schöne entspannte Freundschaft. Wenn du aber eine feste Beziehung möchtest solltest du es dir gut überlegen. Denn bei F+ hat Eifersucht keinen Platz. - yoshi_18633886
Hallo,
du schreibst das er ein toller Mann ist und ihr euch gut versteht. Aber wenn es mit euch im Bett nicht so funktioniert wie du es dir wünscht, dann gibts doch was wo ihr euch nicht so gut versteht. Und das ist ja wohl ein Punkt der dir sehr wichtig ist. Du allein wirst das Problem nicht lösen können wenn er es nicht will. vielleicht kann er gar nicht anders. Dann passt ihr wohl in diesem Punkt nicht zusammen. warum solltest du gelöscht werden wenn du doch nur deine Meinung sagst.
- ayanna_18613521
Hallo, Habt ihr Lusttropfen aus den Erotikshop genommen und dann Drillinge bekommen, wie geht denn das?
- asma_18614672
mmhhhh ich mag es geleckt zu werden bis zum Orgasmus. Am liebsten mag ich zuerst wenn ich an meiner Clit zum Orgasmus geleckt werde und danch darf ich fast immer wie er möchte. Oft bekomme ich dann noch einige kleinere Orgasmen hinter her wenn er es länger rauszögern kann. und danach kuscheln. mmmhhh.
- minho_18546559
Hallo,
vielleicht hat sie in ihrem Sexbuch ja die Partner bewertet und du könntest der nächste sein. Du hast doch bestimmt aus Neugier mehr gelesen als du hier schreibst, was ich verstehen könnte. - kaley_18569831
wer mag das nicht so einen geilen Quickie
- barra_18513364
ja klar, jeder so wie es im gefällt
- barra_18513364
wenn er so zufrieden ist dann ists ja gut.
- barra_18513364
das ist doch gut, aber irgendwann wird er auch was zurück haben.
- moyra_18478237
ja doch ich gebe gerne. Bekomme ja wieder was zurück.
- barra_18513364
aber es muß sich für ihn auch lohnen. ich bin da nicht so geizig.
- phuong_18471983
So ist es auch. Man will nicht jeden Tag den selben Ablauf. Da spielen ja auch andere Umstände eine Rolle.
- plamen_18501647
Natürlich bekommt er auch Streicheleinheiten. Er muß ja auch belohnt werden.
- trajan_18513147
auf jeden Fall, das darf man nicht vernachlässigen
- trajan_18513147
sowieso sollte ein Mann darauf achten das die Frau genießen kann, zufrieden entspannt ist und sich auf eine 2. Runde freut.