Hey,
wie oben schon beschreiben, will mein Freund mich unbedingt lecken. Aber irgendwie fühle ich mich gar nicht wohl in meinem Körper, da ich an meinen Oberschenkeln so komische Dehnungsstreifen hab und ich es absolut schlimm finde.
Ich haben Angst, das er das irgendwie schlimm findet oder so...
Außerdem finde ich die Vorstellung, das er mich leckt irgendwie komisch, ich meine das kann doch nicht lecker sein oder ?
Danke schonmal im Vorraus :)

• urbano_18572607, leinad74, avila_18620138, und 8 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Es IST lecker. Und die Streifen wird er in dem Augenblick mit Sicherheit nicht wahrnehmen.
    Sei doch froh, dass er das will. Manche Typen stellen sich an und tun es aus Prinzip nicht.

Es IST lecker. Und die Streifen wird er in dem Augenblick mit Sicherheit nicht wahrnehmen.
    Sei doch froh, dass er das will. Manche Typen stellen sich an und tun es aus Prinzip nicht.

Es ist doch auch nicht das erste mal das er dich da unten nackt sieht. Glaubst du beim Sex wären ihm die Streifen nicht auf gefallen?
      Ich kann mich nur den anderen anschließen. Es ist was wunderschönes. Sei froh wenn er gern für dich machen will.
      Denk an nicht und gebe dich voll und ganz deiner Lust hin. Dann habt ihr beide was davon. Und wenn du wissen willst wie es schmeckt.....streichel dich doch mal selbst und lecke dir dann die Finger ab.
      Im übrigen lassen sich solche Spielchen prima ins Vorspiel einbauen ich wette dein Freund hätte nix dagegen.
      Viel Spass beim ausprobieren!

asma_18614672

Ich hatte auch so lange ein Problem mit meinen Dehnungsstreifen, bis ich einmal am Strand bei anderen Mädels genau drauf geachtet habe. Fast ausnahmslos jede hat die, das ist total normal. Mach dir deswegen kein Stress und Jungs fällt sowas eh nicht auf.

Mir war lecken am Anfang auch unangenehm, aber wenn du dich davor wäschst, dann riechst und schmeckst du da nicht unangenehm. Mein bisherigen Freunde haben mir alle versichert, dass sie das nicht eklig finden und es auch nicht eklig schmeckt. Versuch dich einfach fallen zu lassen und es zu genießen, es fühlt sich nämlich echt gut an. Und denk daran: dein Freund MÖCHTE dich lecken, er tut es nicht nur dir zuliebe.

Mach dir nicht so viele Gedanken , wenn er dein Freund ist dann will er dich so wie du bist , mit allem was zu dir gehört weil das dich ausmacht . Lass ihn mal machen , lehn dich zurück und genieße .

asma_18614672

Doch ist sehr lecker! Fast alle Männer machen das gerne und lieben den Geschmack und die Reaktion der Frau!

asma_18614672

Wie Du schon lesen kannst sind die von uns durchaus begeistert, die es schon genießen durften und dürfen.

Aber am Ende mußt es natürlich Du selber entscheiden, ob es Dir gefällt und ob Du das machen willst . . . über Deinen Schatten zu springen kann Dir hier und Zuhause auch Dein Freund Dir nicht abnehmen.

Wenn Du ständig daran denken mußt, wie unangenehm es Dir ist, daß Dich Dein Freund da im Detai sieht, dann wirst Du es sicher nicht in voller Gänze genießen können . . . insofern: tu nichts, was Du nicht willst . . . aber geh in Dich, ob Du nicht an Deiner Einstellung zu Dir arbeiten willst . . . ja, der Besuch von öffentlichen Bädern, Seen und Stränden kann helfen um herauszufinden, daß "Germany's next TopModel" nichts mit dem zu tun hat, was wirklich da draußen passiert ;-)

Ich kenne auch andere Frauen die es nicht mögen. Es ist keine Pflichtveranstaltung. Wenn du es nicht möchtest, ist es absolut in Ordnung.

mal meine Meinung als Mann.
      glaub mir..das letzte was er in dem Moment sehen wird, sind deine Dehnungsstreifen.

Oralverkehr denke ich mal ist für beide Seiten ein wunderschönes Erlebnis. Natürlich gibts auch Außnahmen und es ist auch voll ok, wenn man das nicht will, egal ob aktiv oder passiv.

Das Wort "lecker" würde ich nicht verwenden, was ich auch nicht verstehe, warum das andere machen. Bei "lecker" denke ich halt an was anderes XD
      Muss sagen für mich ist der Geschmack ziemlich neutral, aber es ist halt unfassbar erregend, da ja doch eine Menge an Hormonen freigesetzt werden.

Also mach dir da keine Sorgen drum und versuch es einfach mal. Wenn du es nicht magst, dann muss er das auch respektieren ^^

asma_18614672

Wenn du das nicht möchtest sollte er es akzeptieren. Ich wollte es auch nicht das mein Ex Freund das bei mir macht.

asma_18614672

mmhhhh ich mag es geleckt zu werden bis zum Orgasmus. Am liebsten mag ich zuerst wenn ich an meiner Clit zum Orgasmus geleckt werde und danch darf ich fast immer wie er möchte. Oft bekomme ich dann noch einige kleinere Orgasmen hinter her wenn er es länger rauszögern kann. und danach kuscheln. mmmhhh.

asma_18614672

Ist doch schön wenn er das möchte. Probiers doch einfach aus....
        zu den Dehnungsstreifen: wer hat die nicht ? Klar gibt es bestimmt welche aber ich würde wetten, dass ein Großteil irgendwo welche hat 🤷‍♀️

prince_13670093

Richtig! Wenn ich dabei etwas sehen will, dann ist das ihr Gesicht. Ich mache das Ganze doch in erster Linie, damit sie Spaß hat ... wodurch ich dann meinen Spaß habe.
        Meine Frau wollte ganz lange auch nicht, dass ich sie mit dem Mund befriedige. Sie hatte Angst unangenehm zu riechen / schmecken und befürchtete, sich revanchieren zu müssen; beides wäre ihr unangenehm.
        Gemeinsames Duschen und Reden hat beide Sorgen ausgemerzt.

Ich frage mich wie viele PNs Du für diesen Beitrag bekommst ...

asma_18614672

Im Prinzip ist das eine wunderschöne Sache, die jede Frau in Ekstase bringen kann - und auch sollte !!! Aber: das muß sich ergeben und geht nicht "auf Befehl"!
        ich habe den Verdacht, dass du noch recht jung und unerfahren bist. Und: schon richtig einmal Sex gehabt ? Wenn du darüber sprechen magst, kann ich dir sicher einige Ratschläge geben. LG Anja

Nun ja, lecken ist sicherlich nicht lecker, wenn Frau sich zwei Tage da unten nicht gewaschen hat. Eigentlich reicht schon ein Tag.
        Eine Frau zu lecken macht sehr viel Spass, vorallem wenn man sie dadurch zum Orgasmus bringen kann. Viele Frauen kommen da erst richtig in Fahrt.

Jede Frau ist da anders und es hängt von vielem Faktoren ab. Wie du schon schriebst: Ein paar Blätter Toilettenpapier sind schnell zu haben und reichen für zwischendurch auf jeden Fall aus.