Bin jetzt dabei, etwas zu ändern....
Kkaley_18569831
- 24. Sept 2019
- Beitritt 29. Aug 2019
- 9 Diskussionen
- 258 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sjard_18596881
Nein, kann man nicht. Irgendwann ist man aber an einem Punkt wo reden nix mehr bringt. Dann muss man für sich selber entscheiden, was man machen wird.
Und das mache ich jetzt.
Keine Lust und den wahren Grund krieg ich nicht so richtig aus ihm raus.
- sehun_18482189
Stimmt, von dieser Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet
Hat verschiedene Gründe und geht von meinem Mann aus
Leider. Bin auch sehr unglücklich darüber
- kaley_18569831
Wir haben so 3-5x im Jahr Sex
Hat verschiedene Gründe...
Sehr schöne Antwort
- shashi_11875230
Das unterschreibe ich zu 100%
- kaley_18569831
Ach ja, gerne auch Tattoos oder Nippelpiercings. Aber dezent und nicht überladen.
- Beste Antwort
Also, ich packe jetzt mal alle Klischees aus
Bin verheiratet, aber....
Mein Traum Sexpartner sollte auf alle Fälle größer sein als ich (1,67m) und schlank. Am liebsten durchtrainiert und MuckisHaare kurz, am liebsten braun oder blond und dreitage Bart.
Alter zwischen 28 und 40
- livvy_18576791
Dann geh halt etwas weiter weg in eine Praxis. Musst ja nicht so oft hin
- kaley_18569831
Ach ja, war auch schon 22 bei meinem ersten Mal.
Würde auch nicht lügen. Dem Arzt ist das egal.
Bei mir war das damals auch so, beide noch zu Hause gewohnt und immer die Bude voll.
Deshalb haben wir uns einfach ein Hotelzimmer genommen und da das erste mal miteinander geschlafen. Waren aber wesentlich kürzer zusammen
Vielleicht ist dein Freund in einer ungestörten Umgebung auch entspannter.
Aber, wie gesagt, lügen würde ich nicht.
Ich hatte bisher auch nur innerhalb der Beziehung Sex. Aber ein bisschen bedauere ich diese Tatsache, dass ich früher!!! nix ausprobiert habe. Mal ein ONS oder ne kurze F+ mit nem Kumpel ist doch auch als Frau nix verwerfliches. Solange es nicht überhand nimmt. Und ganz ehrlich, wenn ein Mann hirnlos die halbe Stadt v*gelt, find ich es genauso scheußlich.
Was das verteidigen betrifft: wenn jemand meinen Mann angreift, würde ich demjenigen meine High Heels in die Fresse rammen
Ich mag es nicht, wenn es sich ewig hinzieht. Mag auch Quickies sehr gerne.