E
elvira_18545012

• 25. Okt 2020
  • Beitritt 19. Aug 2019
  • 68 Diskussionen
  • 528 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thecrab71

sehr viel. Wellness ohne Sex geht gar nicht, da kann ich ja gleich zuhause bleiben und einfach in die Badewanne liegen

• ich finde auch, 16cm sind ganz ok und eigentlich über dem Durchschnitt. 16cm passen für jede Stellung.

• joie_18803901

Hallo,
    kommt auch darauf an was es für ein Kondom ist. Es gibt Kondome die sind sehr dünn, andere wiederum sind aus festerem Material. Dazu kommt noch das es auch Unterschiede gibt wie und womit ein Kondom beschichtet ist, und ob es feucht oder trocken ist.

• ja aber das weiss man doch bevor man IHN reinl läßt oder nicht. Wenns bei ihm anfängt zu Zucken dann ist sowie so schon fast zu spät. ein paar kleine Tröpfchen sind dann schon unterwegs.

• Ach so und mit den Tropfen ist das Sperma gemeint das er in sie reinspritzt. oh ja jetzt versteh ich. na ja dann ist ja klar. da ist immer was was drin bleibt. so bekommt kein mann seinen Besten rausgezogen ohne ein paar Tröpfen zu verlieren.

• ayanna_18613521

was meine Liebe ist die pull aut Methode? Das habe ich noch nie gehöhrt. Und was meinst du mit Lusttropfen? Habt ihr Tropfen genommen damit ihr Lust bekommt oder wie muß ich das verstehen. Sind das Hormontropfen?

• loka_12882653

stimmt. moorgens in der löffelchenstellung aufwachen das hat was. wenn er eingeführt ist und sich dann langsam noch mehr versteift, ein geiles Gefühl, aller dings spritz dann die Morgenlatte auch sehr schnell, zumindest ist es bei uns so.

• das weiß man halt immer erst hinterher. klar ein etwas längerer fühlt sich dann schon anderst an.

• aja ok, aber manchmal muß man auch mit weniger zufrieden sein. ich denke mal mit ein paar zentimeter weniger geht alles auch.

• anesa_12562412

Im Normalfall spricht nichts dagegen. Auch bei einem etwas größerem Po wirds wohl gehen. Sollte er aber einen Bierbauch haben wirds wohl mit 11cm eng

• wie alt man sich fühlt liegt doch nicht an den Lebensjahren. Einige sind fühlen sich schon mit mitte 50 alt, andere sind mit über 70 noch fit und beschäftigen sich mit ihren Enkeln, gehen Wandern und sitzen beim Stammtisch im Gasthof und beleben das Geschehen in ihrer Gemeinde. Man darf sich nicht hängen lassen. Natürlich kommt es auch darauf an wie der gesamte Lebensweg verlaufen ist.

• da gebe ich dir vollkommen Recht. Mit über 50 gehört man nicht mehr in die Jugendwahn Gesellschaft. Mit 30 gehört man auch schon nicht mehr zu diversen Zielgruppen wie z.B Bekleidung etc.. Heute muß man schon im Kindergarten Karriere machen. In der 1.Klasse mußt du schon eine Genie sein, denn es müssen ja alle schon gleich nach der Geburt in die Kita um auf Linie gebracht zu werden. Kind darf keiner mehr sein. Unsere Gesellschaft will lieber Klugscheißer als Realisten die mit beiden Beinen im Leben stehen.