A
avila_18620138

  • 23. Sept 2019
  • Beitritt 19. Sept 2019
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Grüß Dich Liana,


    ich schließ mich mal den anderen Mädels hier mit an und bestätige Dir gern, daß Du hier nichts außergewöhnliches kennenlernen mußt. Auch wenn ich schon lange nicht mehr in der freien Wildbahn unterwegs sein muß. Aber wenn ich mich an meine früheren Partner erinnere, so war bei wirklich den allermeisten, nach der ersten Runde einfach Schluß.


    Daß jeder von Euch sich um "seine Aufgaben", also Du um Verhütung und er um seine Standhaftigkeit, sehe ich nicht ganz so klar zugeteilt. Gut, wenn er bereit ist was zu schlucken, soll's okay sein. Aber was, wenn nicht?


    Einer der Gründe, warum ich froh bin nicht mehr auf Kurzzeit-Beziehungen oder gar ONS angewiesen zu sein, ist der Vorteil vom gegenseitigen Kennen nach langer Zeit. Und bei Euch sind's ja nun auch schon ein paar Monate mit Erfahrung geworden. Kannst Du ihn denn nicht dazu bringen, daß er - wenn sein kleiner Freund schon nicht mehr mitmachen will - er seine Finger, Zunge oder vielleicht sogar Deine Toys zu Hilfe nehmen will, um Dich (und ihn ja auch) weiter anzuheizen?

    • mamie_18619166

      ui-jui-jui . . . da hast Du scheinbar ein ganz schön empfindliches Thema angeschnitten . . . die Wellen der Emotionen kochen ganz schön hoch . . . hat sich ja ein richtiges Shit-Störmchen daraus entwickelt . . .


      Für meinen Teil schließe ich mich der Gruppe hier an, die auf Eure Offenheit setzt. Sei sicher, daß auch Du ihm sagst, wie Du darüber ehrlich empfindest, wie es Dir mit seinen Wünschen geht.


      Ob Ihr wirklich etwas in Richtung offene Beziehung ausprobieren wollt bitte nur dann, wenn es Euch BEIDEN auch recht ist . . . Offenheit, Offenheit, Offenheit . . . Reden, Reden, Reden . . .


      Aber Du solltest auch so vernünftig sein, schon mal eventuelle Konsequenzen für Dich, für Euch in Betracht zu ziehen . . . wenn es nicht paßt, paßt es halt nicht . . . auch wenn er noch so ein Lieber ist . . . ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende . . .


      Sei tapfer! . . . viel Kraft! . . . viel Mut!
      's Luiserl

    • Wie ich reagiere?


      Na ja, das kommt schon auf das "wie" an. Wenn der Kerl, mit dem ich mich gerade unterhalte, es nicht mehr schafft mir in die Augen zu sehen, kommt schon mal ein genervter Kommentar á la "wenn Du Dich mit IHNEN unterhalten willst, sag Bescheid, dann bin ich derweilen ruhig, um Euch nicht abzulenken" . . . sowas passiert im Übrigen unabhängig ob ich einen Rollkragen-Pulli trage oder Dekoltee zeige.


      Aber natürlich weiß ich (noch) was ich anhabe und wie ich aussehe, wenn ich die Wohnung verlasse. Zur Not hab' ich ja 'nen Spiegel daheim. Und ja, ich passe mein Outfit meinem Gefühl und dem Anlaß an. Und das ich angeschaut werde, davon gehe ich aus . . . ich glaube es wird mal nicht so einfach, wenn ich bemerke, daß ich mal nicht mehr angeschaut werde.

    • asma_18614672

      Wie Du schon lesen kannst sind die von uns durchaus begeistert, die es schon genießen durften und dürfen.


      Aber am Ende mußt es natürlich Du selber entscheiden, ob es Dir gefällt und ob Du das machen willst . . . über Deinen Schatten zu springen kann Dir hier und Zuhause auch Dein Freund Dir nicht abnehmen.


      Wenn Du ständig daran denken mußt, wie unangenehm es Dir ist, daß Dich Dein Freund da im Detai sieht, dann wirst Du es sicher nicht in voller Gänze genießen können . . . insofern: tu nichts, was Du nicht willst . . . aber geh in Dich, ob Du nicht an Deiner Einstellung zu Dir arbeiten willst . . . ja, der Besuch von öffentlichen Bädern, Seen und Stränden kann helfen um herauszufinden, daß "Germany's next TopModel" nichts mit dem zu tun hat, was wirklich da draußen passiert ;-)