Grüß Dich Liana,
ich schließ mich mal den anderen Mädels hier mit an und bestätige Dir gern, daß Du hier nichts außergewöhnliches kennenlernen mußt. Auch wenn ich schon lange nicht mehr in der freien Wildbahn unterwegs sein muß. Aber wenn ich mich an meine früheren Partner erinnere, so war bei wirklich den allermeisten, nach der ersten Runde einfach Schluß.
Daß jeder von Euch sich um "seine Aufgaben", also Du um Verhütung und er um seine Standhaftigkeit, sehe ich nicht ganz so klar zugeteilt. Gut, wenn er bereit ist was zu schlucken, soll's okay sein. Aber was, wenn nicht?
Einer der Gründe, warum ich froh bin nicht mehr auf Kurzzeit-Beziehungen oder gar ONS angewiesen zu sein, ist der Vorteil vom gegenseitigen Kennen nach langer Zeit. Und bei Euch sind's ja nun auch schon ein paar Monate mit Erfahrung geworden. Kannst Du ihn denn nicht dazu bringen, daß er - wenn sein kleiner Freund schon nicht mehr mitmachen will - er seine Finger, Zunge oder vielleicht sogar Deine Toys zu Hilfe nehmen will, um Dich (und ihn ja auch) weiter anzuheizen?