Mein Partner und ich haben oft und gerne Hilfsmittel verwendet.
Ggrace_18293979
- 12. Juli 2019
- Beitritt 25. Mai 2019
- 4 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
- arsen_12651562
- achaz_18427545
Nein ich hatte bislang keinen gut bestückten Mann und möchte auch keinen mehr haben.
- mickey_12560276
Ist mir vollkommen egal wie groß die Geschlechtsteile bei meinem Partner sind.
- oona_18443025
Was soll man da absprechen? Ich gehe doch als Frau davon aus, dass mein Partner beim Sex einen Samenerguss bekommt. Wäre ja auch traurig wenn nicht.
- sheena_1029685
Genau einen. Bin 33.
- coquette164
Aber ich möchte ja gar nicht mit irgendwem reden und umgekehrt unterhält sich auch niemand gerne mit mir.
- illtyd_18233579
"Je mehr Leute, desto cooler ist das, denn desto größer ist die Chance, dass welche dabei sind, mit denen man sich für die Dauer des Festes gut unterhalten kann."
Ich unterhalte mich generell nicht gerne mit Menschen. Deswegen bin ich auch kein gern gesehener Gast auf Familienfeiern.
Stress sind für mich die vielen Menschen, das viele Essen und das lange Sitzen. Auch das Spontane und die Tatsache, dass ich das weniger Zeit für wichtige Dinge habe die ich noch erledigen muss.
- coquette164
"Wenn du mal über deinen schatten springst und mitkommst, sind es beim nächsten mal keine fremden Menschen mehr für dich."
Doch sind es, weil er so eine wahnsinnig große Familie hat. Um die 20 Onkels und Tanten, dazu Neffen, Nichten, Cousins und Cousinen im dreistelligen Bereich.
- devota1977
Selbst Geburtstage werden in seiner Familie spontan gefeiert.
- morna_11908866
Nein ok finde ich das nicht, sonst würde ich ja auch nicht fragen.
Hallo,
mein Freund läft mich ständig zu Familienfeiern/Grillabenden bei seiner Familie/Beerdigungen/etc. ein. Ich denke auch, dass ihm das wichtig ist, dass ich mitkomme.
Bislang habe ich mich jedoch immer vor gedrückt, was mir doch Leid tut. Seine Einladungen kommen leider immer sehr spontan, was aber auch an seiner Familie liegt. Da habe ich dann oft schon was vor. Außerdem gehe ich auch nicht gerne unter größere Gruppen von fremden Menschen. Ganz allgemein mag ich aber auch keine Familienfeiern, finde sie sehr anstrengend.
Wie steht ihr zu dem Thema?
LG
- eugen_18400964
Tipps habe ich nicht, aber er will doch nicht ernsthaft mit fast 60 noch Kinder kriegen? Wollt ihr die von seiner Rente finanzieren?
Also das mit dem Kinderkriegen würde ich mir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. - lauryn_12646656
Kenne ich absolut nicht. Ich musste mich noch nie dafür rechtfertigen, dass ich keine Kinder habe. Im Gegenteil. Von den meisten Leuten (auch Eltern) bekomme ich meist ein "Hast du es gut" zu hören.
- bede_18391181
Wenn du mich fragst lebt dein Freund über seine Verhältnisse. Für 2 Personen muss man kein Haus kaufen und ich kann auch nicht verstehen wieso er sich ein Auto gekauft hat, dass er sich gar nicht leisten kann.
Darüber würde ich erstmal mit ihm reden. Was ist denn mit der Mutter des Kindes?
- halona_18383593
Ließt sich so als könnte eure Tochter auch gut auf euch verzichten.
Die dickste Stelle ist bei ihm die Eichel.
- deja_18290651
"Welche Erfahrungen habt ihr hier in den letzten jahren in Deutschland gemacht oder darüber gehört?"
Gar keine. Über sowas reden Mädchen doch höchstens mit Freundinnen, aber nicht mit mir alter Schachtel.
Also zwischen 57 und 59mm sehe ich jetzt keinen Unterschied. Diese 2mm werden auch nichts bewirken.
Ich hatte schon vor der Beziehung keine große Lust auf Sex. Also ich hatte mein ganzes Leben nie wirklich Lust drauf.
Es mag ja sein, dass es Menschen gibt die pausenlos Lust auf Sex haben, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.
- femmefatalerror
Naja ein Kind kostet nun mal Geld....