Du hast schon gesehen das das ganze Problem vom April ist ;-)
Ich denke das dürfte mittlerweile geklärt sein...
Aayn_18291099
- 13. Sept 2019
- Beitritt 24. Mai 2019
- 12 Diskussionen
- 204 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anima_18509179
Den Vorschlag "tu dir selbst etwas gutes" und finde ich gut :BIEN: Warum denn nicht? Mach was deiner Seele gut tut.
- ai_18454549
Du hast ne PN
- ai_18454549
Ich wußte sehr wohl wie alt er ist und ob er vergeben ist, die Gespräche waren auch sehr persönlich. Nicht alle sind hier so oberflächlich.
- vinh_18397485
Danke... Aber oldandugly hat es schon sehr treffend formuliert, danke dafür :-):BIEN:
- ai_18454549
Man kann sich auch sehr privat und persönlich unterhalten ohne zu telefonieren ;) und und wenn Gespräche teilweise über Stunden gehen und täglich kontakt da ist, fehlt einem etwas wenn es plötzlich abbricht.
- vinh_18397485
Ich werde nicht alles öffentlich schreiben, wer will gerne PN.
- herbstblume6
Kann ich dir nur zustimmen :BIEN:
- ai_18454549
Nein, nur geschrieben
Kennt ihr das auch, das ihr ne ganze Weile viele mit jemandem geschrieben habt und plötzlich ist derjenige weg und ihr fallt in ein Loch?
Wir haben immer Flaschen von SIGG, die halten dicht und riechen nicht.
Konzentriere dich nach vorne, diese Fragen führen zu nichts und sind somit nicht zielführend. Auf manches im Leben gibt es eben keine Antwort.
Vielleicht geht er ins bordelle... da kann man sich das auch ohne Probleme ganz schnell einfangen...
Mann merkt oft erst was er hatte, wenn er es verloren hat.
- agneta_13690269
Mit seinem besten Stück spielen, ist aber nicht wirklich ausruhen lassen ;-)
Soft Tampon nehmen, dann geht alles normal und man spürt sie so gut wie gar nicht. So muss man nicht verzichten, wenn man Lust hat und man nichts versauen will.
Weiß er das du wirklich so offen bist?
Ja, ich würde auf ein klärendes Gespräch bestehen. Er selbst wird wohl auch nicht ganz glücklich sein mit dem Sex. Und wenn beide da nicht ganz glücklich sind, dann hilft nur reden. Und zwar beide sehr offen nur so kann sich etwas verbessern.
Dann steht er vielleicht auf SM und die härtere Tour... würde auch die Äußerung mit sadistisch und er will dir nicht weh tun passen. Ist aber nur eine Vermutung. Frage dich selbst, ob du mit sowas klar kommen würdest falls er sich mal durchringen kann wirklich offen mit dir zu reden.
Vielleicht steht er beim Sex auf etwas, was du vielleicht ablehnen würdest.
Wenn auch er weiter eine Beziehung zu dir will, wird er nicht drum herum kommen die zu sagen was los ist. Nur das kann euch helfen.