L
lieber_18441263

• 7. Juli 2019
  • Beitritt 5. Juli 2019
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mauro_14963706

..stimmt.., zumindest weiß ich das von Versicherungs-Vertretern, mein Nachbar ist einer, und der wurde vor 2 Jahren dann geschieden, weil der zuu viele Kundinnen "zu Intensiv" beraten hatte. Sieht aber auch gut aus, der Typ.., unser Pizza-Lieferant hier ist ein ziemlich hübscher, dunkler Typ, aber leider passe ich scheinbar nicht in sein "Beuteschema", ich würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, wenn der durchgeschwitzt bei anderen Kundinnen, grad jetzt bei dem Wetter vor der Tür steht, dass der sich nicht mal schnell in die Dusche "ziehen" lässt...Wie das allerdings bei den Postboten ist?? Keine Ahnung... Alles nur Gerüchte sind das sicher nicht...

• Wenn man am FKK nicht grad mitten drin liegt kann man das gegenseitige Einölen natürlich auch so halb mit ner Massage verbinden. Find ich irgendwie schon toll, wenn nicht die "Falschen" zusehen.., kommt immer auf die Situation an...

• younes_11979658

..so isses! "Wegtrainieren" lässt sich das kaum, aber wenn du dich aufs Bette oder auf die Couch legst, auf den Rücken, und lässt den Kopf nach hinten fallen, dann legt sich das Zäpfchen an, was den Würgereiz auslöst. Der Mann steht dann hinter dir.., probiers mal aus...