Ich hätte mal eine Frage in die Runde . Ich persönlich stehe auf den Deep Throat Blowjob bis zum würgen.
Meinem Mann gefällt das zwar auch aber sein Beschützerinstinkt schreckt natürlich zurück wenn er mich würgen hört . Aber ich kann es einfach nicht lassen es immer wieder zu tun . Ich bin irgendwie süchtig danach . Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Deep Throat Erfahrungen
Jeder wie er will und mag . Ich als Mann kann dem ehrlich nichts abgewinnen , bei mir ist die " Eichel " der empfindsamste Teil und um die zu verwöhnen braucht es bei mir keinen Deep Throat .
Also unmittelbar suche ich das jetzt nicht, das ich würgen muss. Kommt aber natürlich bei oral immer mal wieder vor, wenn ich da richtig rangehe :-)! Bei größeren Exemplaren kann da schon mal die Kapazitätsgrende erreicht werden!,
Ich schließe mich den Beträgen von Neuesprobierer und Againstallodds an.
Aus meiner Sicht muss es kein " bis an den Anschlag aufnehmen und unter Umständen würgen, sowie Tränen fließen" sein, die richtigen Stellen zu verwöhnen, erfüllt den Mann in jeder Hinsicht.
ist echt eine ansichtssache aber jede muss da selber entscheiden.
den würgereiz kann man echt mit ein paar tricks wegbringen
..so isses! "Wegtrainieren" lässt sich das kaum, aber wenn du dich aufs Bette oder auf die Couch legst, auf den Rücken, und lässt den Kopf nach hinten fallen, dann legt sich das Zäpfchen an, was den Würgereiz auslöst. Der Mann steht dann hinter dir.., probiers mal aus...
Oh shit, du bist so geil! :D
Wie extrem ich das (jetzt grad) ausnutzen würde.. ;)