C
connie_18294416

• 3. Okt 2019
  • Beitritt 26. Mai 2019
  • 12 Diskussionen
  • 462 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei mir selbst ist es so ...

Wie , wo, wann ? Spontan und Überraschend ist immer am geilsten und die Orte sollten auch verschieden sein .

Ich ststestehe eher auf Hardcore Sex ....Blümchensex langweilt mich .

Position ....Doggy ist mein Favorit .

Was mich anmacht ....wenn ich am Hals gepackt werde .

Das würge Gefühl beim BJ find ich irgendwie geil

• sisteronthefly

Ok verstehe was du meinst . Ich denke das sieht jeder anders ...die Beziehung läuft rund und der Sex auch ....aber wie gesagt ...reden schadet in allen möglichen Sachen nicht .

• sisteronthefly

Reden ist das wichtigste ....egal wie lange man zusammen ist .... dafür gibt es keine vorgeschriebene Zeit . Und umso schneller man über Fantasien redet umso schneller kann man diese mit einbringen . In einem Beitrag schlägst du Kommunikation vor bei 12 Monaten und im nächsten bei 10 Monaten redetman nicht . Aber deine Ansicht ist in Ordnung

• Klar....das schafft ihr schon ....bin mit meinem Mann 10 Monate zusammen und ich bin 25 und er 36 ....nach kurzer Zeit ...kam er auf mich zu und sagte .....Setz dich mal hin wir müssen reden . Und er sagte Wort wörtlich . Ich möchte mit dir über unsere Sexuellen Fantasien sprechen . Denn nur wenn ich diese kenne kann ich sie evtl erfüllen und du auch meine. Das haben wir getan und der Sex ist einfach Bombe. Ich kannte das vorher nicht , weil Jungs in meinem Alter....Sorry....können nur einseitigen Sex und nehmen keine selten Rücksicht auf die Bedürfnisse der Frauen . Mein Mann hat mir gezeigt was richtiger Sex ist . Und da war natürlich auch das Gespräch über Fantasien eine wichtige Rolle

• sisteronthefly

So ist es ....Fantasien und Wünsche müssen besprochen werden . Deshalb bin ich mehr als Glücklich das ich meinem Mann ins Gesicht sagen kann ....das möchte ich heute mal machen . Das hat er mir beigebracht....ich war vorher auch zurückhaltend.

• sisteronthefly

So ist es ....Fantasien und Wünsche müssen besprochen werden . Deshalb bin ich mehr als Glücklich das ich meinem Mann ins Gesicht sagen kann ....das möchte ich heute mal machen . Das hat er mir beigebracht....ich war vorher auch zurückhaltend.

• nekoda_18486454

Hi ,

Es gibt mehrere Möglichkeiten die ich in Betracht ziehe.

- Sie würde es tun aber nur als Single . Weil sie mit dir an ihrer Seite zufrieden ist möchte sie es nicht .

3er mit einer Fraubesteht die Gefahr das die Frau und du euch evtl in einander verknallt.

3er mit einem Mann könnte sich deine Frau in den Mann verlieben .

- Sie möchte es gerne und traut sich es aber nicht zu ssagenweil sie eure Beziehung nicht gefährden möchte.

- Sie will es wirklich nicht und es soll eine Fantasie bleiben .

Uvm.

Ein Dreier bedeutet natürlich auch Gefahren.

Daher spreche ich mit meinem Mann über unsere Fantasien ganz offen.

• Hallo zusammen.

Mal eine Frage in die Gruppe.

Wie sind eure Vorlieben beim Sex .
            Wie , Wo , Wann habt ihr am liebsten Sex ?

Welche Art von Sex ist euch am liebsten . Seit ihr eher für den ruhigen Sex oder doch eher Hardcore.

Welche Positionen sind eure liebsten ?

Welche besonderen Vorlieben habt ihr bzw. was macht euch beim Sex richtig an ?

Habt ihr evtl auch einen Fetisch ?

• eliud_18485586 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Bei mir selbst ist es so ...

Wie , wo, wann ? Spontan und Überraschend ist immer am geilsten und die Orte sollten auch verschieden sein .

Ich ststestehe eher auf Hardcore Sex ....Blümchensex langweilt mich .

Position ....Doggy ist mein Favorit .

Was mich anmacht ....wenn ich am Hals gepackt werde .

Das würge Gefühl beim BJ find ich irgendwie geil

• Also eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern ....weil das eigentlich Blödsinn ist . Aber ich sage mal soviel, mein Freund 17 cm .....aber nicht im Popp Modus . Daher ist 20 - 25 cm auch Realität .
              Aber auch wenn man besser bestückt ist muss man damit arbeiten können . Das ist das entscheidende!

• Naja ....ne Bowlingkugel sollte schon rein passen ....sonst ist das unter Durchschnitt 🤣🤣🤣

• leinad74 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Also ich kann nur bestätigen das es die grösse gibt und sogar noch etwas größer. Aber über groß oder klein einen Thread aufzumachen ist schon Käse . Am Ende ist doch entscheidend das die vorhandene grösse die Frau beglücken kann !

Mal ein Vorschlag .....wollen wir nicht mal ei Thread über Lochtiefe aufmachen ?

• leinad74 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Also denke auch das die grösse nicht entscheidend ist , auch wenn ich ehrlich sagen muss das die antworten mir zeigen das ich totales Glück bei meinem Freund habe .

• takumi_12563414

In meinen vorherigen Beziehungen hatte ich 3x einen Orgasmus. Mein jetziger Mann hat mich bei einem mal Sex zu 8 Höhepunkten gebracht . Wenn der Mann also weiss was er tut geht einiges !

• Ich hätte mal eine Frage in die Runde . Ich persönlich stehe auf den Deep Throat Blowjob bis zum würgen.
                      Meinem Mann gefällt das zwar auch aber sein Beschützerinstinkt schreckt natürlich zurück wenn er mich würgen hört . Aber ich kann es einfach nicht lassen es immer wieder zu tun . Ich bin irgendwie süchtig danach . Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

• vannerl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • talea_18417810

Schließe mich da total an . Ob im Mund ...ins Gesicht ....oder sonst wo . Es macht mich einfach geil und schmeckt auch sehr lecker .

• So muss es auch sein . Deswegen bin ich auch total befriedigt und begeistert .. wir leben unseren Sex auch Total aus und erfüllen uns unsere Fantasien gegenseitig .. .ob 1x am Tag oder mehrere Mal am Tag spielt keine Rolle . Mein Mann befriedigt mich immer wieder auf neue Total und wir leben den Sex mit allem drum und dran.

• Kommt immer auf den Partner an .....2-3 mal am Tag wenn ich nicht auf meine Kosten komme ...dann will ich natürlich mehr und bin erst zufrieden wenn ich auf meine Kosten komme . Bei meinem Mann ist es so das er mich total platt macht das selbst ich keine Energie mehr habe auf eine 2. RUNDE . Dann recht selbst mir 1mal am Tag .