Ja gibt es. Hab ich auch schon auspropiert und finde ich für mich unbequem da ich immer das Gefühl habe ein Loch zu haben
Yyounes_11979658
- 14. Apr 2020
- Beitritt 3. Okt 2016
- 89 Diskussionen
- 562 Beiträge
- 1 beste Antwort
- havva_19519898
ist echt eine ansichtssache aber jede muss da selber entscheiden.
den würgereiz kann man echt mit ein paar tricks wegbringen
Das schöne ist tatsächlich, dass der Mann denkt er hätte alles unter Kontrolle und sei der Boss. In wirklichkeit befiehlt die Frau und man spielt mit ihm
- nikamalika
Hallo nikamalika
Ich bin Anwältin und kann dir folgendes sagen:
Ja anzeigen kannst du ihne. Grundsätzlich kannst du jeden anzeigen. Schwierig wird aber es zu beweisen, da du nichts hast und das Ganze schon fast 2 Jahre zurück ist. Die erste Frage wird sein: Warum kommen Sie erst jetzt.
Falls du mehr Rat brauchst feel free to contact me. - In Partyoutfits
me too im winter dann aber stiefel mit strumpfhose
- mondi28
obwohl ich gegen betrügen bin verstehe ich dich hier
- In Partyoutfitsyasmin_12877112
das mache ich grundsätzlich nie beides betonen. entweder einen ausschnit oder dann einen kürzeren rock.
solche gehören als standard bei mir im büro dazu
- schoki113
das ist bei mir auch so und gehört auch dazu
- amelie11101
Ich bin da acuh relativ vielfältig ausgestattet. Ich fahre mit dem Tram zum Büro. Im Winter trage ich da natürlich bequeme Stiefel. Im Büro habe ich je nachdem ob ich Besuch habe hohe oder niedrige Pumps dabei
- ona_12644767
naja frau kann ja relativ viel mit outfit machen
- sheree_12269882
grundsätzlich ja aber bei helleren blau gefällt mir eine hautfarbene glänzene fast besser jedoch nur zu warmen jahreszeiten
- sandraengel90
Ich denke auch, dass Männer dieses leise Stöhnen fast mehr anmacht
- zubin_11891758
ist den das für dich kein risiko????
das kommt echt auf das teil draufan
- sandraengel90
das kommt ganz draufan was für eine art
- jasmyn_12901796
schönes kleid.
schicker schwarzer blazer und noch ne schöne jacke für die kälte ausser du bist nicht lange draussen. hautfarbene strumpfhose und wenn du nur 160cm gross ist trag high-heels aber nimm noch balerinas mit. kann höllisch weh tun - coupechen
mache ich meistens wenn ich im winter netzstrumpfhosen trage, da es sonst viel zu kalt ist
Denke das auch. Würde auch nie so rumlaufen und sicher nicht im Business. Da würde jede sofort nach Hause geschickt werden.
- noah_12554716
ich habe mir dieses jahr auch zum ersten mal einen einteiler gekauft und es ist sogar mein lieblingsteil geworden.
denke wichtig ist, dass man die figur dazu braucht